Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Bisher gibt es noch keine bestätigten Teilnehmer.

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Bluemchen-Caro, 19. April 2012, um 11:18

und ich kann heute auch nicht...

GehtNimmaGenau, 19. April 2012, um 07:55

Sorry, ich muss mich leider wieder abmelden, wird zeitlich alles zu knapp heute!

loughe, 17. April 2012, um 16:51

kann leider nicht

Untersticht, 17. April 2012, um 09:40

übermorgen ist mir an sich lieber als am Tag darauf am Freitag. Mal schauen was sich noch zusammengeht bis Donnerstag ...

sabrinsche, 16. April 2012, um 18:15

schaffe es am donnerstag leider doch nicht :( näcshte woche wieder!

Busenfreund, 11. April 2012, um 22:49

Ach so. Dann wird es die Woche zwar ein bisschen gedrängt, aber warum nicht. Gute Idee! Leute, morgen geht's gleich weiter.

sabrinsche, 10. April 2012, um 21:31

nette idee! mach doch einfach eine extra-veranstaltung dafür auf! fahr an dem we nach bayern, daher kann ich leider nich mit bei sein...

Busenfreund, 10. April 2012, um 19:50

Sehr schön, Sabrina. Aber wie wärs am Freitag, den 20.04 (im Biergarten)?
1. ist am nächsten Tag frei und deshalb können
2. dann mehr Leute, z.B.: ich und Heidi, die am Do nie kann. Was sagt Ihr Anderen?
Übrigens Dank an Alisa für ihr schönes Geburtstagsfest.