Busenfreund, 09. April 2012, um 15:55

Pfundig,... und alles Gute zum Geburtstag. 27 ist so ein schönes Alter. Bis nachher!

GehtNimmaGenau, 09. April 2012, um 15:48

Ja, ich! :-)

Busenfreund, 09. April 2012, um 13:39

Hat jemand einen gepolsterten dinA 5 Briefumschlag...

Bluemchen-Caro, 06. April 2012, um 10:42

ich setz mich auch auf den Boden.

GehtNimmaGenau, 06. April 2012, um 10:37

Keine Sorge - ich hab jede Menge Klappstühle und kann auch den Küchentisch noch als dritten Spieltisch umbauen. :-)

Der Speiseplan (in Buffetform) steht auch schon fest, Ihr braucht nichts mitzubringen!

Kleiner Hinweis noch zur Anreise (Quelle: bvg.de): Man kann am Montag nicht mit der U-Bahn zu mir kommen, nur mit Schienenersatzverkehrbus oder S-Bahn/Tram. Die U2 wird vom 7. bis 9. April zwischen den U-Bahnhöfen Pankow und Potsdamer Platz gesperrt und dann vom 10. bis 16. April 2012, Betriebsende, zwischen den U-Bahnhöfen Pankow und Rosa-Luxemburg-Platz. In diesen Zeiträumen verkehren die Busse des Ersatzverkehrs tagsüber und abends im 5-Minuten-Takt, nachts im 15-Minuten-Takt.
Die Tramlinien M1, M13 und 50 (Zielhaltestelle: Bornholmer Straße/Schönhauser Allee) verkehren normal.

Oachkatzl3, 05. April 2012, um 22:44

ein guter gedanke. mittlerweile sind's trölf. ich seh die 3. runde schon auf dem boden zocken;)

leon2204, 05. April 2012, um 19:53

ich muss bis etwa 21.30 uhr arbeiten würde dann gegen 21.45-22.00 da sein ...

Busenfreund, 04. April 2012, um 13:49

Mein lieber Scholli, da geht ja richtig was zam. Ich freu mich schon riesig. Hab die Arbeit am Dienstag gleich mal verschoben, hiphip.

GehtNimmaGenau, 04. April 2012, um 09:03

Wow, schon 10 Anmeldungen, ich freu mich riesig! Es stehen drei Kisten Tegernseer Hell für Euch bereit, und zum Essen werd ich mir auch noch was einfallen lassen.

Stadtmensch, 15. März 2012, um 15:17

oh weh , da bin ich auch ned da, family day und so , sehr schade :(

leon2204, 07. März 2012, um 22:29

da sag ich jetzt einfach mal zu ;) wird schon nichts dazwischen kommen

GehtNimmaGenau, 07. März 2012, um 11:15

Fein - Leute die ich noch nicht kenne, sind ebenfalls willkommen, wenn sie etwas zu Essen mitbringen! :-)
Ich habe genug Sitzgelegenheiten für mindestens zwei Spieltische, freue mich wenn es voll wird.

Obersparer, 05. März 2012, um 19:54

Hi! hab mich einfach mal für deinen Geburtstags-Schafkopf angemeldet. Bin über Ostern auf jeden Fall in Berlin.....also wieso nicht 'ne gemütliche Runde zocken...;-)
Nebenbei ist's sicherlich interressant, ein paar Exil-Bayern kennen zu lernen.
Fragen über oder an mich gern per pn....gruss Basti

loughe, 04. März 2012, um 19:29

kann leider nicht. ostern sind meistens harte Arbeitstage.
lg und euch viel spaß

GehtNimmaGenau, 04. März 2012, um 15:23

Wunderbar, zu viert wären wir schon mal! :-)

Deifine, 03. März 2012, um 18:39

Super Sache Alisa, freu mich drauf!

Bluemchen-Caro, 02. März 2012, um 16:32

also im urlaub bin ich nich und da es an meiner uni keine feiertage (juhu) gibt geh ich stark davon aus dass ich auch dabei sein werde.

sabrinsche, 02. März 2012, um 16:20

bin die woche vor ostern im urlaub und am ostermontag sehr sicher wieder in berlin,... und feier natürlich gerne mit dir!