Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Bisher gibt es noch keine bestätigten Teilnehmer.

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

leon2204, 01. März 2012, um 17:13

schade, aber ich hätte jetzt auch sicher absagen müüsen, bin dann wieder ab ca. 20.märz für alles zu haben :)

Untersticht, 01. März 2012, um 15:13

so: nachdem sich nix mehr getan hat in Sachen 4. Spieler, fällt der heutige Termin flach.

A B G E S A G T

GehtNimmaGenau, 29. Februar 2012, um 16:01

Mein Hinweis zu Freitag bezieht sich auf den letzten Pinnwandeintrag von Untersticht, wo er Freitag als Ausweichtermin vorschlägt.
Gute Besserung Sabrina!

sabrinsche, 29. Februar 2012, um 11:50

der eintrag is doch für donnerstag alissa... ich kann leider auch nich, bin schon wieder krank, weil ich mich nich an die regeln von dr. internet gehalten habe :(

GehtNimmaGenau, 29. Februar 2012, um 08:27

Freitag geht bei mir leider gar nicht. Morgen (Donnerstag) könnte aber klappen, wenn sich noch 1-2 Leute melden!

leon2204, 28. Februar 2012, um 12:31

ich kann für donnerstag auch noch nicht 100% zusagen, aber ich denke es könnte sich ausgehen, für freitag schauts bei mir eher schlecht aus

Untersticht, 28. Februar 2012, um 11:13

wir können es auch um einen Tag auf Freitag, 2. März schieben wenn dann mehr zusammengeht

Bluemchen-Caro, 28. Februar 2012, um 10:31

Hab auch keine Zeit...

GehtNimmaGenau, 28. Februar 2012, um 09:12

Komme eventuell. Melde mich nochmal, sobald ich es sicher weiß.

Busenfreund, 28. Februar 2012, um 00:56

bin nicht da, leider. gut blatt.
El Ul.

Ex-Sauspieler #48393, 27. Februar 2012, um 20:29

danke für die einladung...diesmal klappt es nicht.....wenn ich wieder mal in berlin bin,gibt es vielleicht eine schafkopfrunde bei euch...wäre schön...
grüße
mona