Stadtmensch, 24. Februar 2012, um 19:33

ebenfalls tote stimme, immer dieser fasching :)

leon2204, 23. Februar 2012, um 16:51

ja sabrinschen da komm vorbei dann sind wir mit marcel zu acht :)

sabrinsche, 23. Februar 2012, um 16:16

hehe, dann mal vielen dank für deine wünsche alissa und wünsche euch beiden natürlich auch gute besserung... mei san mir a leidlicher verein^^

ach ja und meine diagnose und behandlungsindikation hab ich vom guten alten dr. internet bekommen. sehr verlässlich, und man muss nich ma das haus verlassen für.

ich bin ja jetz scho wieder so guter dinge dass i mir scho überleg ob meine kehle nich doch zwei stündchen eure anwesenheit ertragen würd.
aber werdet ihr dann schon spontan merken ;)

loughe, 23. Februar 2012, um 12:10

bin krank und komme nicht .

GehtNimmaGenau, 23. Februar 2012, um 08:52

Gute Besserung Sabrina!
Ich hab auch Halsentzündung, aber keine ärztliche Diagnose und rauche daher trotzdem (wenn auch deutlich weniger als sonst). Hoffe dass sich mein Zustand bis heute Abend nicht verschlechtert, bislang plane ich noch zu kommen, evtl doch schon um 20 Uhr und dafür dann nur zwei Stunden. Adresse von Leon hab ich noch gespeichert vom letzten Mal.

sabrinsche, 22. Februar 2012, um 09:53

hab ne stimmbandentzündung und sowohl aktives-als auch passives rauchverbot. glaub da werd ich weder im puschel noch oben bei euch glücklich. beim nächsten mal wieder :)

Busenfreund, 22. Februar 2012, um 09:42

Yep! Kommt mir sehr zupass. Mir schparet. Spitzensach'. Ich bringe ein Fläschle Roten (oder zwei) mit.
Bis dann.
el Ul.

leon2204, 21. Februar 2012, um 19:44

mein vorschlag: um kosten für bier zu sparen können wir auch gerne bei mir oben in der wohnung spielen ... was haltet ihr davon ?
lg martin

Bluemchen-Caro, 19. Februar 2012, um 15:07

Danke :)

GehtNimmaGenau, 19. Februar 2012, um 13:30

Hallo Caro, Du hast gestern 7,10 € in Deinem Schüsselchen auf meinem Tisch stehen lassen - bringe ich Dir am Donnerstag mit!

Hallo Lou, ich habe letztes Mal bei Puschel Deine Hofbräu-Spielkarten mitgenommen, die Du liegen gelassen hattest - bringe ich ebenfalls am Donnerstag wieder mit!

GehtNimmaGenau, 18. Februar 2012, um 11:39

Komme voraussichtlich so gegen 21:00 Uhr.

leon2204, 17. Februar 2012, um 15:37

hört sich gut an :)

loughe, 17. Februar 2012, um 14:32

danke

Bluemchen-Caro, 17. Februar 2012, um 14:17

Daumen hoch :)

GehtNimmaGenau, 17. Februar 2012, um 13:40

Hi Lou, ich habe den Termin nochmal neu angelegt und die Funktion "Alle Vereinsmitglieder einladen" ausgeführt - siehe Pinnwandeinträge beim alten Termin vom 9.2.