GehtNimmaGenau, 17. Februar 2012, um 13:23

Außerdem sind die 10 angemeldeten Teilnehmer jetzt vermutlich nicht neu angemeldet, sondern noch von letzter Woche... Ich übernehm mal eben die Neueintragung des Termins für Lou, dann ist es erledigt. ;-) Hoffe Du hast nichts dagegen Lou!

Deifine, 16. Februar 2012, um 21:06

Hi Lou, du müsstest die Veranstaltung löschen und nochmal neu anlegen
und dann auf alle einladen klicken

Bluemchen-Caro, 16. Februar 2012, um 17:10

Wenn du nur des Datum änderst, dann bekommt man keine neue Benachrichtigung, das sehen dann manche vllt nich..

Stadtmensch, 09. Februar 2012, um 14:24

Ebenso, die Berlinale behindert

GehtNimmaGenau, 09. Februar 2012, um 09:17

Ich komme ca 20 Uhr.

Stadtmensch, 07. Februar 2012, um 16:01

hier gehts ja rund :D

lasst mal das arme HB in Ruhe , so schlimm isses auch wieder nett, und es gibt Maßen und gute Kässpatzen. Egal, eein Vorschlag für nächstes mal: Tiroler Alpenstadel, jodel di dai !

Was auch immer Puschels Pub is, c u there !

sTe

Busenfreund, 07. Februar 2012, um 10:30

Kann doch, aber nicht bis in die Puppen.
G'frei mi.
el Ul.

Bluemchen-Caro, 07. Februar 2012, um 10:20

Nemo hies das ;-)

GehtNimmaGenau, 07. Februar 2012, um 09:23

Regelmäßig alle zwei Wochen Donnerstags ist für mich super, freue mich! :-)
Was die Lokalität angeht, wäre ein festes Stammlokal natürlich schön, aber solange wir noch einen eindeutigen Favoriten haben, kann man ja auch noch wechseln.
HB ist tatsächlich nicht ganz ideal, vor allem wegen Nichtrauchen und ungünstigem Tischformat. Die Lage allerdings fantastisch.
Walhalla find ich auch nicht perfekt, den Raucherraum finde ich sehr ungemütlich.
Puschel können wir ja jetzt mal ausprobieren!
Ich fand ja auch den Stadler in der Boxhagener Straße klasse, oder diese Kneipe in der Oderberger Straße, wo wir mal waren als die Rote Lotte geschlossen hatte, wie hieß das noch mal?

sondala, 06. Februar 2012, um 23:37

yeah

sabrinsche, 06. Februar 2012, um 21:39

o das wird ja bewohner einer gewissen schafkopffreudigen wg sehr gefallen :D habs jetz gleich mal eingetragen, sind ja immer offen für neues ...

loughe, 06. Februar 2012, um 21:29

ja allles meine. Nö ich hab nur einen das war bei
einem kinderfest am Alex und die fanden mich und vor allem meine Rikscha toll.
Für Donnerstag schlag ich dann Puschels Pub vor.Potsdamerstr.112 und ist nur 100 meter vom Ubhf kurfürstenstr. entfernt und leider ne Raucherkneipe.

Bluemchen-Caro, 06. Februar 2012, um 20:13

Uiuiui, na dann bin ich fürs Walhalla :)

sabrinsche, 06. Februar 2012, um 20:02

PS: sind das auf der rikscha etwa alles deine, lou? :O

sabrinsche, 06. Februar 2012, um 20:01

doch im walhalla gibts nen raucherraum, allerdings keinen in dem man gut kartenspielen kann. aber dann geht ma halt in der aussetzphase einfach ma kurz rüber. gegen bessere vorschläge hab ich aber garantiert nix, nur fällt mir da grad nix ein.

Bluemchen-Caro, 06. Februar 2012, um 19:55

Walhalla is halt im moment noch nich so supi weil kein Raucherraum ;)
Aber prinzipiell mag ich das Walhalla

Oachkatzl3, 06. Februar 2012, um 19:43

ja, hofbräuhaus ist nicht gut. dann lieber walhalla. super sach, martin! nur donnerstags kann ich nicht. haut's rein, kartler und kartlerinnen :)) lg, heidi

sabrinsche, 06. Februar 2012, um 19:39

9. februar, also meint er wohl diesen liebe caro :P

privat is natürlich lieb gemeint martin... aber wenn da jeden donnerstag abend immer die leut in der bude sitzen hast is ja auch stressig iwann. komm auf alle fälle egal wohin. walhalla war bisher jedem immer sehr lieb, und das sag ich jetz nich nur weil ihc direkt um die ecke wohne :D

Bluemchen-Caro, 06. Februar 2012, um 19:09

meinst du diesen Donnerstag oder jeden kommenden?

leon2204, 06. Februar 2012, um 18:27

moin ... also ich finde das hb auch nicht die passende location für uns ... ich könnte anbieten, dass wir bei mir zu hause spielen könnten ... was haltet ihr davon
lg martin