Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Thanathan_vF, 06. April 2010, um 09:03

Also, ich muss mich für heut entschuldigen...wir haben das schwimmen von Montag außnahmsweise auf Dienstag verlegt wegen Ostern...

Wünsche euch heut abnd viel Spaß, un hoffe das ihr auch ohne mich den 3. Tisch voll bekommt!

ich nehm alles zurück..allein bin ich au net motiviert...bis heut abend!

Thanathan_vF, 04. April 2010, um 12:53

Also jungs, es werden wohl noch 3 zeit ham um den dritten tisch voll zu machen?

Ex-Sauspieler #106145, 03. April 2010, um 16:56

könnte klappen. aber no ned 100%. evtl arbeiten

Ex-Sauspieler #11749, 02. April 2010, um 10:37

Also, ich war gestern abend so von 8 bis 9 (mußte dann leider weg) im VH und es gab tatsächlich zeitweise 3 lange Tische. Schon mal ein guter Anfang :-))
Weiter so ...

Bis Dienstag dann ... eventuell schaff ichs nicht pünktlich bis 8 Uhr da zu sein wegen Arbeit, aber ich bemüh mich auf jeden Fall!

Schöne Ostern euch

Thanathan_vF, 01. April 2010, um 17:38

na also..7 sin ma schon...vll werdens 3? komm Jungs, gebt euch n ruck! un natürlich auch die mädels!

Hirabira, 01. April 2010, um 10:48

Muss leider wieder arbeiten...

Pinoccio, 01. April 2010, um 08:36

kann nicht dabei sein bin verhindert
vielleicht ein nächstesmal
gruss helmut

Thanathan_vF, 01. April 2010, um 07:00

sagt bloß wir bekommen das erste mal mehr wie einen tisch zusammen? :D