Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Ex-Sauspieler #106145, 31. März 2010, um 09:15

sry heut abend realzock. geht immer vor

Titanic, 30. März 2010, um 13:32

servus miteinand,
danke für die einladung kuno. eine super idee mit den rentners.k. leider ist es bei mir am mittwoch immer schlecht, könnten wir vielleicht noch eine 2. tag in der woche einrichten? also mir würde der donnerstag am besten gefallen, dann währen wir 2 tage in der woche presänt

Hirabira, 30. März 2010, um 12:46

Ich muss leider arbeiten. Aber letzen Mittwoch wars scho sehr lustig!

DÄSD

lol, ich kann alle Einträge hier bearbeiten, und keiner siehts...Muhahahahaha :D

ich auch.... ;-) lg, k

Thanathan_vF, 29. März 2010, um 17:06

na also kommt, draut sich keiner den zweiten Tisch aufzumachen?

Thanathan_vF, 29. März 2010, um 09:02

na komm Dom, ein zweiter Tisch ist nie verkehrt!

NiklDom, 28. März 2010, um 20:23

Wollt gerade sagen, dass ich wahrscheinlich ned kann, aber ihr seid ja eh schon vier :)

Martin_S, 27. März 2010, um 23:53

Hi, Ich fliege am Mittwoch frueh von Irland nach Deutschland. Dann muss ich mal schaun wie es am Abend aussieht. Ich versuch allerdings zu kommen.

Schwammerlkoenig, 27. März 2010, um 10:09

Sorry Jungs, da kann ich nicht zusagen weil ich nicht sicher sein kann dass ich da auch wirklich Zeit hab :-(
Schade aber hilft ja nix.

Thanathan_vF, 27. März 2010, um 10:01

i änders...ach ja...mein fehler....

Ex-Sauspieler #11749, 26. März 2010, um 19:47

Bei mir gehts wahrscheinlich am Mittwoch auch wieder nicht, zumindest noch nicht um 8 Uhr, eventuell stoße ich so gegen 10 dazu.
PS: Der Mittwoch ist aber erst der 31., nicht der 2. So schnell vergeht die Zeit ja zum Glück nicht ;-))

Taken, 26. März 2010, um 17:52

i hab am mittwoch au immer training da aber am we spielfrei is , woiß i no net ob is deswegen ein "vielleicht"...

Thanathan_vF, 26. März 2010, um 16:24

Ich kann leider nicht, hab Badminton Training, hoffe aber das genug zusammenkommen!