Stadtmensch, 04. Januar 2012, um 18:22

Dankschön nochmal, war sehr gemütlich bei dir :)

GehtNimmaGenau, 29. Dezember 2011, um 17:08

Super @Stadtmensch, das passt ja wunderbar!

Falls sich kurzfristig noch weitere Spieler entschließen sollten, hätte ich auch noch Platz für einen zweiten Tisch.

Meine Adresse habe ich an untersticht per PN geschickt, die anderen müssten sie glaube ich vom letzten Mal noch haben -bitte melden, wenn ich sie erneut schicken soll.

Stadtmensch, 29. Dezember 2011, um 16:44

Bring den Markus mit, der is gerade zu Besuch da, also wärens fünfe :) frei mi !!

Bluemchen-Caro, 27. Dezember 2011, um 12:46

Bin im schönen Frankenländle, also leider nicht.
Viel Glück noch beim Spieler finden ;)

mihhi, 27. Dezember 2011, um 12:34

achja: guten rutsch! :-)

mihhi, 27. Dezember 2011, um 12:33

Kann leider nicht. Wochentags wäre am besten bei mir.

Ex-Sauspieler #48393, 23. Dezember 2011, um 19:55

wie gerne würde ich mal mit euch spielen.....aber vor ende januar geht nix...
allen mitgliedern von schafkopfberlin ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr..
grüße
mona