Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

GehtNimmaGenau, 23. Dezember 2011, um 11:07

Vielen Dank nochmal an Deifine für die leckere Bewirtung!!! Schöne Feiertage Euch allen.

Plafond, 22. Dezember 2011, um 14:46

welche hausnr. ist das? etage? fahrstuhl? handy-nr.?

lg

Untersticht, 22. Dezember 2011, um 14:18

oki. soll mir recht sein. wedding ist auch nicht schlimmer als neukölln ;)

Deifine, 22. Dezember 2011, um 13:42

Ok ich wechsel mal die Adresse aus, gebt noch Bescheid ob ihr kommt ok?

GehtNimmaGenau, 22. Dezember 2011, um 12:41

Ich hätt nix gegen einen Locationwechsel von untersticht zu Deifine - ist glaub ich für mich besser zu erreichen (Wedding, oder?)
Was sagen die anderen?

Deifine, 22. Dezember 2011, um 11:17

Was haltet ihr davon, wenn wir das bei mir machen? Muss morgen schon um 8 aufstehen..

Ex-Sauspieler #48393, 22. Dezember 2011, um 08:44

.....und ich bin erst wieder ende januar in berlin...
schöne weihnachten und einen guten rutsch in ein spannendes neues jahr wünsche ich allen berliner sauspielern...
liebe grüße
mona

Nebelhexe, 21. Dezember 2011, um 22:56

bin leider nicht mehr in Berlin.. :(