Pott, 02. April 2012, um 13:41

schee bilder

Gerd, 02. April 2012, um 10:13

mus natürlich na ein großes lob für unsere starfotografen aussprechen, alles profiaufnahmen und diese meisterwerke werde ich versuchen zu veredeln.
an heinz u. seiner frau na a mo a sakrisches dangscheeeeeee !!!

Weigl, 01. April 2012, um 23:15

ds fürd vielen guadn Buidla! Tipp, schauts die von der 77 runter zur eins an! es ware Leben!
typisch Weigl, kommer und essen ..... Halbzeit gg
mei hat der Walter auf mei Bratensulzn gstiert, dem is der Gafer zamgloffn! Walter i verat nix .........lach drum letzter!
was der Mann essen kann geht auf kei Kuhahaut!

ein rundum gelungener Schafkopferabend!
DANGSCHEE Fisch_Heinz!

der Flori unser Wirt is aber a guad drauf gwen,
um a halber vierer sagt er leise am Tisch:
"der Wirt hat a a Familienleben" na samer stram gstandn und ab ind Haja!
die Bettn warn super, doppelt so schnell gschlafnn wie sonst! umer 9er! warn scho wider 2 Tische midn Frühstück fertig .... und na is die Sonne stärker worn
Heinz, hoffentlich hast ka Baucheleweh wecherm vielen lachen! ............ mei ham mir a GAUDI ghabt!

wir Franken sind das nächstemal gwies wider dabei!
hat net blos der Pott gsagt .......... grins

Fisch_Heinz, 01. April 2012, um 19:43

Schee dast da warst Luici,
Vielleicht hast nächstes mal fürs Turnier auch noch Zeit.
Gruss Heinz

Gerd, 01. April 2012, um 18:12

ein großes lob an heinz und seine frau, super organisiert alles bestends im griff gehabt keine beanstandungen alle beteiligten waren gut drauf also kurz gesagt Spitze, kann mich der draudl nur anschließen.
wer nicht da war hat so manches versäumt und kann es nicht wieder nachholen !!!!
wann ist der nächste Abend ???

Fisch_Heinz, 01. April 2012, um 17:13

Noch allen Sauspielern ein herzliches Danke
für Euer kommen, und der tollen kurzweiligen Unterhaltung.
Immer wieder gerne spiel ich die ein oder andere Runde.Überall um mich hams glacht.
Ähh, sorry aber Danke für Euere Spende an mich ;-)
Und Gerd, dei DVD is da Brüller,
Dankschee für deine Kartenspenden Weigl!!

Gruß
Euer Fisch_Heinz

Fisch_Heinz, 01. April 2012, um 16:35

na na na, Lilo nur nix übertreibn.
Mach da lieber an scheener Urlaub!!

bergfee, 01. April 2012, um 16:22

Die Fotos sind für mich jetzt der startschuß zu einer sofortigen Diät

Pott, 01. April 2012, um 15:43

war ein super wochende klasse heinz

bergfee, 01. April 2012, um 09:36

Herzlichen dank, Super schee war's, auch wenn die Nacht a bissi kurz war

Fisch_Heinz, 30. März 2012, um 18:48

Hallo Lilo,
ich komm Morgen gegen 11-11.30 Uhr.

bergfee, 30. März 2012, um 14:35

Ist eigentlich schon jemand da, ich hab gerade noch Landshut unsicher gemacht, oder kommen alle erst morgen?

Fisch_Heinz, 30. März 2012, um 13:08

Na Logisch.Alle sind recht herzlich eingeladen !!
Spass am Kartenspiel, und nette Leute kennen lernen.
Gruß Heinz

walter1959, 30. März 2012, um 11:31

es kann jeder kommen ich glaub es wird beides gespielt

reina60, 30. März 2012, um 07:05

servus
spielt man bei euch mit langer oder kurzer karte??
und können da auch, nicht sauspieler mitmachen?
lg
maria

Fisch_Heinz, 29. März 2012, um 17:01

Servus Julia84,
wann und wo möchst abgeholt werden?
kann man bestimmt organisieren.

Gruß Heinz

Weigl, 28. März 2012, um 02:36

des is aber schad Egon,
na sehn wir uns halt in Steinbühl wieder!
(richt der Bettina an scheener Gruß aus)

hab grad mit Robbertson und Pott was ausgmacht,
die freuer sich a scho riesig aufd Landshuter!

egi63, 27. März 2012, um 09:11

Wir können leider nicht kommen!!! Gruß Egon!

Weigl, 27. März 2012, um 03:38

falls alle stricke reissn Julia84, der Pott und i könntn da aushelfen. liegst sozusagen am weg ...... 17uhr?

walter1959, 26. März 2012, um 12:38

ja frag mal den Hofu