Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

leon2204, 13. Dezember 2011, um 13:52

wie mitm beda abgesprochen bring ich noch einen freund mit, dann kriegen wir fast zwei tische zusammmen

sabrinsche, 12. Dezember 2011, um 22:12

oh schade :( glaub das bekomm ich zeitlich nich gebacken. wenn doch, mach ich mich noch bemerkbar.

loughe, 12. Dezember 2011, um 18:28

schade. kann wieder mal nicht. ihr sucht immer termine wo ich nicht kann. vs

leon2204, 12. Dezember 2011, um 16:28

schickst du mir bitte deine privataddresse :) freu mich auf dienstag

Untersticht, 12. Dezember 2011, um 12:01

freut mich. Dann sollten wir eine Runde ja zusammenbringen.
Mitbringen? Außer Geld nix. Wer sich für talentiert hält, darf seine selbstgemachten Weihnachtsplatzerl mitbringen :)

Deifine, 12. Dezember 2011, um 11:45

Marcel kommt auch mit, was soll ma mitbringen?

Untersticht, 11. Dezember 2011, um 12:31

es gibt natürlich was zu trinken, eine Zwischenrunde zum warm up mit Glühwein ist auch drin, und für Ausgehungerte wird sich auch was zum Essen finden ;)