Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Bluemchen-Caro, 02. Dezember 2011, um 17:29

läuft ;)

Stadtmensch, 02. Dezember 2011, um 16:27

top, bis später

Busenfreund, 02. Dezember 2011, um 16:08

Achtung: NEUE Adresse und Wegbeschreibung beachten!
Zeit bleibt gleich.
Bis dann und gut Blatt.

sabrinsche, 02. Dezember 2011, um 15:51

ihr seid super! peter,ulli, martin und margit haben ja einst schon mal die bekanntschaft gemacht mit der moabiter "location". war die kneipe nach dem walhalla. was toll is, ich brauch nur 2 min nach hause und kann meinen späteren besuch dann empfangen und hinlotsen... vor ort is ja kicker , billard etc, da kann man sich auch andersweitig vergnügen... was halt gut wäre für den späteren nicht-schafkopfbesuch! matze (kennt nur caro vom nemo) würde sich dann sogar auch noch überlegen zu kommen.

ändere jetz einfach mal die location um. trotzdem möchte ich zeitnah auch mal die urige boatzn vom ulli in augenschein nehmen.

bis später, freu mir :)

Stadtmensch, 02. Dezember 2011, um 09:57

sch : Tag Peter, back in town ? prima ;) !

Stadtmensch, 02. Dezember 2011, um 09:44

von mir aus gerne auch einen locationwechsel.
Bevor gar nix zsam geht.

Wenn Besuch 1 mitspielt gehen wir nach Moabit würd ich sagen , oder ?
Wo dann genau ?

Wer auch immer Elke is :)

Busenfreund, 02. Dezember 2011, um 02:37

Liebe Alle,

schafkopfen ohne Sabrina; -geht das ueberhaupt....

Folgendes: ich bin prinzipiell auch flexibel, die Entscheidung ueber den Ort faellt bis 18 Uhr -spaetestens!

Mir faellt jetzt keine bessere Loesung ein, als Euch zu bitten, kurz bevor Ihr losfahrt nochmal hier reinzuschauen.

Bis denne.

Bluemchen-Caro, 02. Dezember 2011, um 00:06

Ich bin flexibel.

sabrinsche, 01. Dezember 2011, um 22:05

ach wohnste jetz schon da , peter? is für dich natürlich auch lagetechnisch mehr als günstig. und ich würde total gerne das vergnügen haben ullis eckkneipe mal kennen zu lernen... nur ich + anhang können halt nur kommen wenns in moabit is, überlegts euch einfach ;)

Untersticht, 01. Dezember 2011, um 21:54

google maps sagt mir 1,4 km. Hinschauen kann ich ja mal in die Boazn. Müsste dann aber alle viertel Stunde nach draußen auf die Straße, Nichtraucherpause ...

sabrinsche, 01. Dezember 2011, um 21:22

hmmm ....also besuch 1 würde sogar gerne mitspielen, besuch 2 kann aber kein schafkopf spielen, kommt aber erst so gegen zehn zu mir.

würden wir die location nach moabit verlegen, z.B. zur lieben elke wärs für mich wesentlich einfacher zu bewerkstelligen ;)

GehtNimmaGenau, 01. Dezember 2011, um 21:11

Bin noch im Paradies auf La Graciosa. Viel Spaß Euch!

Deifine, 01. Dezember 2011, um 19:53

Bin leider nicht da

Stadtmensch, 01. Dezember 2011, um 17:54

morgen passt - @Sabrina: Besuch mitbringen, zu Not spielt einer mit ihm immer 66 ;)

Busenfreund, 30. November 2011, um 21:45

Wird scho luschtig werrn.

Bluemchen-Caro, 30. November 2011, um 20:26

Also ich bin dabei.
Auch wenn ich dem spartanischem Schafkopfspiel normalerweiße nicht zugetan bin ;)

sabrinsche, 30. November 2011, um 18:19

am feitag musste jetz auch schon arbeiten, martin?
... ich kann leider auch nur ganz vielleicht kommen, hab besuch, der wenn dann mit wollen müsste :D geb am freitag nachmittag noch bescheid.

leon2204, 30. November 2011, um 15:26

muss bis 23.30 uhr arbeiten danach würd ich schon noch vorbeischaun falls dann noch was is :-)