Stadtmensch, 10. November 2011, um 16:14

naja das läuft doch super mit der Planung ! Das Personal is am Start und den Rest schau mer mal, wir brauchen einen Testesser und müssen das Bier rechtzeitig bestellen ;)

GehtNimmaGenau, 10. November 2011, um 13:04

Au weia, ich habe gerade die Bewertungen bei Qype gelesen, das klingt ja desaströs... http://www.qype.com/place/2165538-Hofbraeu-Berlin-Berlin
Nun ja, wir werden uns nicht beirren lassen und uns heute Abend unser eigenes Urteil bilden! ;-)

mihhi, 10. November 2011, um 12:58

Ich komme auch pünktlich!

GehtNimmaGenau, 10. November 2011, um 12:50

Juhuh, mir wurde gerade mitgeteilt dass der Kindertanzkurs heute ausfällt, ich kann also direkt vom Büro aus zum Hofbräuhaus kommen und bin dann auch schon um kurz nach sieben zum Essen da!

leon2204, 10. November 2011, um 11:16

moin, werde versuchen zu kommen müsste auch ab 20.00 uhr am start sein ...

Stadtmensch, 10. November 2011, um 10:54

Das machen wir doch glatt :D
Also wir sind ab 19 Uhr schon mal da.

Karten stehen auf dem Tisch, falls ihrs nicht findet:
0171+ 6747757

Freu mich wie n schnitzel, bis später ! ;)

mihhi, 10. November 2011, um 09:58

Perfekt! Ich freu mich. Oder besser: i gfrei mi!

GehtNimmaGenau, 10. November 2011, um 08:56

Guten Morgen zusammen, mihhi hat mit persönlicher Nachricht bestätigt, dass er auch ins Hofbräuhaus kommt. :-) Erkennungszeichen: Spielkarten auf dem Tisch! Markksen und Stadtmensch, Ihr seid ja wahrscheinlich als erste da, könnt Ihr Karten mitbringen und unseren Tisch damit kennzeichnen, damit mihhi Euch findet?

GehtNimmaGenau, 09. November 2011, um 23:58

Hallo mihhi, na klar geht das, wir spielen auch zu fünft oder sechst! (Geber bzw. Geber und Abheber setzen dann jeweils aus.)

Hallo ninjary und mihhi, wir überlegen diesen Termin auf besonderen Wunsch von Stadtmensch und markssen nun doch vom Tiroler Alpenstadl ins Hofbräuhaus zu verlegen - würdet Ihr auch dorthin kommen? Karl-Liebknecht-Str. 30. Wir müssten dann noch ein Erkennungszeichen ausmachen, weil der Laden wohl ziemlich groß ist.

mihhi, 09. November 2011, um 19:12

hallo,

so, wie läuft das, mehr als 4 "gehtjanimmer". oder?
hätte auch morgen spontan zeit.

lg, mihhi

Stadtmensch, 09. November 2011, um 17:30

Hmm, Frau Gehtnimmma kann ab acht, Markus ned so lang und von ninjary weiß keiner ob sie kommt :) Oder sollen wirs einfach lassen morgen. . . Nächsten Dienstag kann ich übrigens nicht , bin von Monatg bis Donnerstag in Bayerisch Schwaben (falls jemand mit will ;)

Verpass somit das Hofbräuhaus..... grrrrr

Deifine, 08. November 2011, um 22:32

Donnerstag muss ich mal schaun, könnt eng werden, aber ihr seid ja auch schon 4

GehtNimmaGenau, 08. November 2011, um 21:31

Hallo Ihr Lieben, es wäre superklasse wenn Ihr Euch für das Hofbräuhaus noch ein paar wenige weitere Tage gedulden könntet und wir es für Donnerstag beim Alpenstadl lassen - ich muss nach der Arbeit noch meine Nichte vom Tanzkurs abholen und kann ohnehin frühestens 19:45 da sein, zum Hofbräuhaus habe ich es noch weiter und käme somit noch später... Zudem haben wir mit Ninjary eine Neuanmeldung am Start, der es im Alpenstadl wahrscheinlich leichter fallen wird, den Tisch mit den Spielern zu identifizieren, als in den Riesenhallen des Hofbräuhauses. :-) Ich würde für die Hofbräuhaus-Premiere jetzt mal Dienstag den 15.11. einstellen, hoffe das passt für Euch?

sabrinsche, 08. November 2011, um 18:11

bin leider krank... geh auch erst am freitag wieder arbeiten, werd mich also wohl am donnerstag noch nich in die öffentlichkeit wagen.

stell aber auch mal was fürs wochenende rein, würd mich freuen wenn ihr auch zweimal in der woche schafkopf spielt ;)

markksen, 08. November 2011, um 17:35

yeah. ich wär auch voll für das hofbräuhaus. a mass bier und nen halben gockel und ich bin der glücklichste schafkopfer an diesem abend. :-)

GehtNimmaGenau, 07. November 2011, um 23:24

Du meinst wir sollten jetzt für den 10.11. die Location ändern, Hofbräu statt Alpenstadl? Wär mir auch Recht. Die Heidi wollte allerdings auch so gern mit ins Hofbräuhaus und kann wahrscheinlich diesen Donnerstag nicht, daher hatte ich jetzt erstmal das Alpenstadl angedacht.

Stadtmensch, 07. November 2011, um 21:01

Hallöchen zusammen,
das Hofbräuhaus hat ja am Donnerstag eröffnet. Leider ohne unsere Beteiligung, da an dem Tag zu viel anderes wichtiges war und wär eh nicht da gewesen.
Aber wir könnten da doch am Donnerstag mal da hinkucken oder :) ?
Gruß
Ste