Peki, 26. März 2012, um 20:46

mei ........... soooooooooooooo lang no hi, gehds ned a wengal eher ;)
laaaaaaach

Draudl, 25. März 2012, um 18:59

wie wärs mitm letzten Juni-Wochenende ? Müss ma aber noch die Suna fragen

Peki, 24. März 2012, um 13:23

wann is näxde ?? :)
hob scho entzug - laaaaach

Ginny, 04. Januar 2012, um 14:32

Ich werde leider nicht kommen, weil ich noch immer mit meiner Grippe und einem Magen-Darm-Infekt rumkämpfe, der nicht richtig ausbrechen, aber auch nicht verschwinden will :-( Aber im Frühjahr/Sommer wird's hoffentlich wieder klappen. Ich wünsch Euch viel Spaß.

Doctore, 02. Januar 2012, um 20:20

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!

Zum Januartreff wäre ich gerne gekommen; kann aber nicht, da wir Besuch haben.

Allen Gut Blatt für die Veranstaltung.

MfG
Doc

Draudl, 01. Januar 2012, um 18:39

Aufgrund der Unpässlichkeit des sportlichen Leiters wird die einzige sportliche Aktivität wie immer das Schafkopfen sein.

Für alle, die teilnehmen möchten, noch ein paar Infos zum externen Turnier: Es hat mit unserem Verein nix zu tun und findet im Haus des Gastes in 93466 Chamerau, Schulstr. 4, statt. Beginn ca. 13:30 Uhr, kurze Karte, Einlage 10,-- EUR. Ich war schon mal dort - mir hats gut gefallen und ich bin diesmal auch dabei. Wer teilnehmen möchte ist auch hier herzlich willkommen.

Alle anderen treffen wir abends, ich denke so ca. 19:00 Uhr in Steinbühl. Dann sehen wir schon, ob Interesse an einem kleinen Gauditurnier besteht oder ob wir einfach Tische zusammenlosen, damit wir uns ein bisschen durchmischen und nicht immer die gleichen spielen oder ob wir einfach so spielen, wie es sich ergibt.

Ich weiß ja, dass sich hier die flexibelsten Sauspieler überhaupt treffen und nicht alles so bierernst genommen wird.

Ich freu mich auf Euch alle - besonders aber darüber, dass sich einige neue Gesichter angemeldet haben !!

nairobi, 29. Dezember 2011, um 23:59

...ok ok!!!
Ich kann und ich derf und ich WILL...

Auf Eich gfrei i mi scho ganz arg!!!!
Kummts guad nüba...

Draudl, 23. Dezember 2011, um 21:56

was genau interessiert dich da am meisten matthias?

dahias1968, 21. Dezember 2011, um 20:48

Da Sportliche Leiter hat ein interessantes Programm zusammen gestellt!

moon, 21. Dezember 2011, um 18:46

Schöne Weihnachten zusammen wünsch i schonmal.
lg Bianca

Deiferl, 21. Dezember 2011, um 14:49

Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest

bleibts g´sund und brav
hoffe bis bald mal wieder

Karin

Weigl, 20. Dezember 2011, um 02:09

ich wünsch euch allen ein FROHES FEST!

dasd mir aber alle a gsund bleibts!
........... und werds, gell Vorturner!
ihr seids echt a sowas von herzlich!
schee is

Draudl, 13. Dezember 2011, um 15:11

keine Angst Ginny, der sportliche Teil muss wegen Verletzung des Vorturners ausfallen.

Ginny, 11. Dezember 2011, um 21:05

Mal schauen. Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich komme.

Weigl, 08. November 2011, um 00:46

angst vorm schnee?
i weis das die waidler ihre strassn zehnmal besser in schuss haltn!
als unsere scheiss NÜRNBERGER grünen stadtraztn!
die wolln mit absicht unser oberirdisches strassnnetz kaputtgehn lassn!
damit die leut in die u-bahn gehn!
aber aufd zeit gsehn gwinner die oberirdischen!

und zwischnei spui mer a weng an schafkopf .......
net das langweilig werd!

in Blaibach! ............Steinbühler Hof!
hoffentlich schneits!
Walter, machs aber net zu anstrengend fürd stadtkinder! ........... sonst bleib i bei der Draudl!

moon, 07. November 2011, um 21:56

I kanns wie immer erst am Schluß sagen,
aber kommen würd i scho gern.

Fisch_Heinz, 07. November 2011, um 18:35

I sag mal Jein, weil i machs echt Wetterabhängig.
Ansonsten bin i gern dabei.Gruß Heinz

Deiferl, 06. November 2011, um 22:58

heul - des wird ja wieder nix bei uns sind da noch im urlaub weg......

egi63, 06. November 2011, um 10:21

Im winter kommen wir nicht .

bergfee, 05. November 2011, um 08:25

wir sind doch alle schneegeeicht, da kann nix schief gehn und wenn wir einschneien, müß ma hoid a paar tag verlängern