GehtNimmaGenau, 04. November 2011, um 08:49

Juhu, mein Mittagstermin wurde ein wenig nach vorne verlegt auf den Vormittag, d.h. ich kann wahrscheinlich "schon" um 14 Uhr zu Euch stoßen! Hoffe ich denke dran, die ganzen Fundsachen vom letzten Mal mitzubringen.

Bluemchen-Caro, 03. November 2011, um 12:30

Also ich werde auch wieder mit am Start sein. VOn Anfang bis Ende ;)

Oachkatzl3, 02. November 2011, um 22:39

was? plafond kommt um 11...da lachen doch die hühner...
bis denne:)

sabrinsche, 02. November 2011, um 22:22

hab spontan doch noch ne passende mitfahrgelegenheit nach bayern bekommen, bin also am we nicht da. sehr schade, wär bestimmt sehr nett geworden. beim nächsten mal aber auf alle fälle wieder! viel spass und esst a paar weisswürscht für mich mit :)

Deifine, 02. November 2011, um 21:11

Aber bitte nur ein wenig Bier...

leon2204, 02. November 2011, um 21:07

ok backofen ist am start dann bringste brezn und senf mit ich hol die würschte und ein wenig bier ...

Deifine, 02. November 2011, um 21:03

So ja ich komm auch, 11 Uhr ist allerdings schon Schmerzgrenze, aber werd mich bemühen.
Einigermaßene Brezen gibts beim Pfister (wobei die bei dem ja noch nie sonderlich herausragend waren), und die besten Brezen, die ich in Berlin je gegessen hab, sind (ähem) die zum Selberaufbacken aus der Tiefkühltruhe - wenn du nen Ofen hast, bring ich gern welche mit... und an Sempf auch.

achso ja edit: Peter, mit Mitfahrzentrale 30 Euro einfach (und die holst du ja locker mit deiner Weltklassespielweise wieder rein). Und die Brezen bitte vom Aumiller!

leon2204, 02. November 2011, um 19:20

das sind wir ja auf jeden fall zu viert am samstagmorgen freu mich aber wenn jmd. einen tipp hat wo man gute brezn herbekommt oder welche mitbringen kann ... :)

Untersticht, 02. November 2011, um 15:01

würd ja gern kommen nur ..... wer treibt mir einen billigen Flug Muc/Ber auf?? 20kg Brezen und 1 Eimer Händlmaier könnte ich mitbringen ;-)

Busenfreund, 02. November 2011, um 12:26

Also wegs des Meinigen kommt ruhig spaeter. Ich muss am Nachmittag auch wieder weg, wies ausschaut. Da ist es dann ganz gut, wenn mich jemand abloesen kann.

GehtNimmaGenau, 02. November 2011, um 09:04

Also wie gesagt ich könnte ggf. so ab 15 Uhr noch dazustoßen, werde dann vorher per SMS anfragen wie die Lage bei Euch ist! Leon, kannst Du mir Deine Adresse und Handynummer schicken bitte? Ich trage mich jetzt mal nicht offiziell als Teilnehmer ein, weil ich ja erst so spät kann.

Plafond, 02. November 2011, um 02:32

okay, werds doch um 11h hinkriegen, denk ich...:-)

Plafond, 01. November 2011, um 20:37

KOMME WAHRSCHEINLICH ERST UM 14 h

Plafond, 01. November 2011, um 20:36

für wann hostn d'letzte rundn o'dacht?

leon2204, 01. November 2011, um 19:19

naja ich weiss nicht wo man in berlin gute brezn herbekommt ...

Oachkatzl3, 01. November 2011, um 17:56

wieso nicht um 11:00 uhr. das nennt sich bekanntlich frühschoppen:) ich bringe auf jedenfall mal diverse augustiner mit. sag, mir bitte bescheid, was noch..
bis samstag,
heidi

sabrinsche, 01. November 2011, um 09:14

hehe, auja , sehr gute idee :) is nur noch nich sicher ob ich am we da bin oder nicht, geb die tage noch bescheid!

Plafond, 01. November 2011, um 02:51

jo jo, sa. war scho okee - aba muaß des um 11 sei ? des is scho unchristlich - daat liaba späta dazua stoßn. für wann hostn d'letzte rundn o'dacht? und gabats wenigstens an händlmeier zum schoklad ??? und zum dringa dann a karamalz mit schuß, oda :-?

leon2204, 31. Oktober 2011, um 21:45

sonntag muss ich leider arbeiten, könnte also nur am samstag ...

loughe, 31. Oktober 2011, um 20:43

wer hat hier den eingeladen und wo ist der Treffpunkt ? pohlstr.1 gibts ja nicht. wär ja gern dabei wohn 50 meter weiter bin aber am WE leider weg.