sabrinsche, 27. Oktober 2011, um 17:43

bei mir wirds denk ich mal so halb acht... bis später :)

rebi2, 27. Oktober 2011, um 17:29

Schade, muss leider heute absagen da ich noch Termine habe. Gerne nächstes Mal wieder

Bluemchen-Caro, 27. Oktober 2011, um 15:59

So, meine lieben Schafkopfkollegen und kolleginnen, ich werde heute auch mit am start sein und das auch ab 18 Uhr.
Bis später dann :)

GehtNimmaGenau, 27. Oktober 2011, um 13:14

Ich habe morgen frei! :-P

Stadtmensch, 27. Oktober 2011, um 10:40

Also ich und markus sind ab 18 Uhr da - falls jemand früher aus hat oder kann gerne vorbeikommen :) ! Denn ewig wirds heut denk ich eh nicht wegen der Arbeit morgen . . .

GehtNimmaGenau, 27. Oktober 2011, um 08:42

Prima - falls wir tatsächlich 7 werden, können wir bestimmt wieder jemanden von der den anderen Lokal-Gästen dazu holen, dann hätten wir zwei Runden. Ich reserviere einen Tisch auf den Namen "Schafkopf" ab 19 Uhr! Komme selber erst gegen 20 Uhr. Bis später dann.

leon2204, 26. Oktober 2011, um 21:09

ich werds auch versuchen zu kommen ... :) kann nicht 100% zusagen aber zu 95 %

Stadtmensch, 26. Oktober 2011, um 15:00

Griaß eich !
ja passt schon, mit euch geh ich überall hin :P
aber den Stadler bitte gern mal nachholen, hat sich gut angehört -
@GehtNimma : ob man im Tiroler rauchen darf k.A. . . . kommt aufn Versuch an :)

bis morgen,
i frei mi (oder so:)

rebi2, 26. Oktober 2011, um 13:48

Super, dann bin ich morgen mit dabei.
Bis dann
Rene

GehtNimmaGenau, 26. Oktober 2011, um 09:12

@rebi - Ich habe Dich freigeschaltet als neues Mitglied unseres Berliner Vereins, jetzt kannst Du Dich einfach online zu den Veranstaltungen als Teilnehmer anmelden. Jeder darf vorbeikommen! Je nachdem wie viele Leute dann tatsächlich erscheinen, bilden wir einen oder zwei Tische, ggf. setzt der Geber und (bei 6 Leuten) auch noch der Abheber jeweils aus.

@alle - Ich lege die Location für morgen jetzt um auf Valentin! Hoffe das ist auch für den Stadtmensch okay!

rebi2, 26. Oktober 2011, um 01:10

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und gerade nach Potsdam gezogen, daher suche ich nette Runden in Potsdam (wohne im WH Griebnitzsee) oder Berlin.

Ihr scheint ja regelmäßig zu spielen, wäre gern bei einer der nächsten Runden (27.?) dabei. Gibt es irgendwelche "(Anmelde-)Regeln" oder trefft ihr euch einfach und jeder darf vorbei kommen? :-)

Freue mich auf Antworten und bald nette Spiele,
Rene (rene.bickmann//at//gmx.de)

markksen, 25. Oktober 2011, um 17:28

also bin auch dabei. sagt mir aber bitte mal bescheid wo wir spielen wollen. bevor ich durch ganz Berlin fahren muss :) bis donnerstag

sabrinsche, 25. Oktober 2011, um 16:17

mir is wurscht wo, valentin is glaub sogar näher für mich :)

GehtNimmaGenau, 25. Oktober 2011, um 12:38

Hallo zusammen, habe Nachricht von Heidi erhalten, sie könnte am Donnerstag auch, aber nur im Valentin (Hasenheide), weil sie es sonst von der Entfernung her zeitlich nicht schafft.
@Sabrinsche und Stadtmensch - Wärt Ihr auch mit Valentin anstatt Stadler einverstanden? Ich würde dann die Location für den 27.10. ändern, wenn Ihr rückbestätigt dass es okay für Euch wäre.
@Stadtmensch - Tiroler Alpenstadl ist natürlich super gelegen für mich und können wir gern beim nächsten Mal ausprobieren. Darf man dort auch rauchen?

Stadtmensch, 25. Oktober 2011, um 10:27

Ich frag mal Markus , aber denk der is auch dabei -
Müssen irgendwann mal in den "Tiroler Alpenstadl" gute Küche gutes Bier urige Einrichtung :) also gut - dann bis Donnerstag !

sabrinsche, 24. Oktober 2011, um 20:09

ich wär dabei :) gerne schon um 19 uhr , muss am nächsten tag früh aufstehen und mich daher eh spätestens um halb elf aufn heimweg machen.

Bluemchen-Caro, 24. Oktober 2011, um 19:59

weiß auch noch nich genau...

Deifine, 24. Oktober 2011, um 18:54

Kann nicht sicher, ich geb noch rechtzeitig Bescheid!

GehtNimmaGenau, 20. Oktober 2011, um 19:52

... das sieht aber mau aus! Wird wohl nichts am Samstag. Ich ändere jetzt einfach mal das Datum auf nächste Woche Donnerstag 27.10., hoffe da haben ein paar mehr Leute Zeit! :-) Ich schreibe 19 Uhr als Beginn rein für diejenigen die gerne früher anfangen wollen - ich selber kann leider erst gegen 20 Uhr da sein.

Nebelhexe, 20. Oktober 2011, um 18:11

da bin ich auf einem Geburtstag.. :(