sabrinsche, 17. Oktober 2011, um 17:10

ja ,da hast tatsächlich so einiges verpasst ! .... aber keine sorge, ich setz mal für die woche noch ein schafkopf-date rein ;)

Stadtmensch, 16. Oktober 2011, um 18:31

schad schad , voll verpasst...

GehtNimmaGenau, 15. Oktober 2011, um 17:38

Och schade liebes Oachkatzl! Gute Besserung!

Oachkatzl3, 15. Oktober 2011, um 17:29

sorry liebe zocker und zockerinnen, mir ist heute irgendwie nicht gut. drum muß ich leider doch passen. bis zum nächstenmal...

Deifine, 15. Oktober 2011, um 13:16

Aber jetzt alle schnell aufn Alex! 14 Uhr gehts los, hopphopp!

Deifine, 15. Oktober 2011, um 13:13

bin auch wieder einigermaßen fit ;)

GehtNimmaGenau, 15. Oktober 2011, um 12:25

Hui das war aber jetzt nicht schlecht, Sabrina! Ich hatte mein Posting gerade abgeschickt, als Du noch nicht eingetragen warst! ;-)
Dann werde ich jetzt mal einen Tisch für uns reservieren, auf den Namen SAUSPIEL. Weitere Mitspieler sind natürlich trotzdem noch willkommen, ggf. machen wir noch einen zweiten Tisch auf. Freue mich, bis später!

GehtNimmaGenau, 15. Oktober 2011, um 12:24

Na wie schaut's aus, ein bis zwei Spieler fehlen uns noch!

sabrinsche, 15. Oktober 2011, um 12:23

so für zwei drei stündchen komme ich auf alle fälle vorbei! bis später :)

sabrinsche, 14. Oktober 2011, um 14:22

unser letztes schafkopfabenteuer hat sicherlich dazu auch seinen beitrag geleistet :D aber hatte die ganze woche 12 C in der wohnung, heizung war tot... jetz hals, schnupfen und kopf^^ ... hoff das legt sich schnell wieder. aber shcön dass de morgen dabei bist :)

Busenfreund, 14. Oktober 2011, um 14:17

kränkelnd seid wann? hamm wa rumjelumpt, die woche ma? hua hua hua. bist du gut nach ahuse gekommen?
lg u.

sabrinsche, 14. Oktober 2011, um 13:43

hihi, da hast dir ja mal wieder was nettes ausgesucht :) ... mal gucken wie ich das mit meiner restlichen abendplanung und meinem leicht kränkelnden zustand vereinbaren kann. bock hätt ich natürlich schon. ich geb spätestens morgen mittag bescheid obs passt !