Hexenblut, 13. Oktober 2011, um 12:31

Ich habe von verschiedenen die Mitteilung, dass man sich momentan nicht für diese Veranstaltung anmelden kann. Aber schreibt einfach hier rein, wenn ihr kommen könnt. Oder schreibt mir ein PN

bis morgen

k_Uno, 10. Oktober 2011, um 16:45

leider muss ich mich wieder abmelden.... irgendwie gibts tatsächlich auch noch ein privatleben.... :-(

wildesau1, 06. Oktober 2011, um 21:08

Da kann ich leider nicht kommen. Das ist ein ganz schlimmer Tag für mich, da werde ich 40!!!Wünsche euch trotzdem viel spaß.....

GreenWitch, 02. Oktober 2011, um 18:11

I komm au wieda gern :)

Als Essensvorschlag könnte ich mal Chili con Carne oder eine deftige Gulasch-Supp´n vorschlagen.

Unsere Wirtsleut machen ja immer so etwas leckeres :)

NichtDieMama666, 23. September 2011, um 06:20

ja wie samma? Gut samma :D

Titanic, 22. September 2011, um 20:30

Puhh, Erotikwochenende mit deinen Schwester, ok, das stell ich mir intresant vor

und um uns muß man sich nicht kümmern wir sind schon groß, gell kuno,

ich weiß auch das ich gut bin, kann da leider nur von mir ausgehn beim kuno weiß ich das nicht.

meallein, 20. September 2011, um 05:52

Da erkennt man die Erotik-Interessierten... "leider" muss ich zum Wellnesswochenende mit meinen Schwestern.

@Hexenblut: kümmere Dich bitte um die Jungs - die mögen eine feste Hand

@Jungs: ich will keine Beschwerden hören - ich weiß, Ihr seid gut!