Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Stadtmensch, 22. September 2011, um 18:52

tja so is des mit der Allergie , ich krieg vom kartenspielen auch immer kopfweh :)

Untersticht, 12. September 2011, um 08:45

war dann nur ein Tisch, mir ist aber immer noch als hätt ich einen sitzen. Hoffe, Lui? Loui? hatte noch einen schönen Abend? ;-)

Stadtmensch, 10. September 2011, um 17:21

das is prima, 2 tische werden ja no zsam geh n oder :) ? ansonsten wechseln wir halt durch. . .

GehtNimmaGenau, 08. September 2011, um 08:30

Na das sieht doch gut aus, diesmal kriegen wir wohl tatsächlich mindestens 1 Tisch zusammen - vielleicht werden es kurzfristig ja sogar noch mehr! Die Wettervorhersage ist auch prima, mit etwas Glück können wir sogar draußen sitzen. :-) Ich kümmere mich dann um eine entsprechende Tischreservierung.

sabrinsche, 07. September 2011, um 23:18

kanns leider nicht sicher sagen, komme wenn dann spontan ;)