Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Untersticht, 04. September 2011, um 11:46

spontan entspanntes schafkopfbiertrinken heute nachmittag bspw. im prater in der kastanienallee wär mir lieber als an einem überfüllten see in der hitze herumzuliegen. müsst ihr aber schnell sein wegen entscheidungsfindung ...

Stadtmensch, 04. September 2011, um 10:57

was is eigentlich mit dem/der es eingetragen hat, is der oder die dann auch da ? dann wärens ja immer vier :)

Plafond, 03. September 2011, um 17:05

ups, nee, das ist mir zu weit weg, sorry...

MarcoNavratil, 03. September 2011, um 11:20

Nicht unbedingt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand an.

Stadtmensch, 03. September 2011, um 10:57

Drei heisst einer zu wenig , heisst fällt ins Wasser ? apropos Wasser dann geh ich jetzt erstmal baden. . .

GehtNimmaGenau, 02. September 2011, um 18:24

Melde mich auch für Samstag nun wieder ab, Teilnehmeranzahl zu wackelig und ich habe jetzt eine andere Einladung zugesagt!

MarcoNavratil, 02. September 2011, um 10:24

Trage mich auch mal unter Vorbehalt ein.
Wenn ich spontan noch einen Fahrdienst kriege, komme ich gerne!

GehtNimmaGenau, 01. September 2011, um 23:35

Noch unsicher ob ich am Samstag Zeit habe - trage mich mal unter Vorbehalt ein!