Hexenblut, 12. August 2011, um 10:33

das macht nix, es kommen mehrere später. Manche sogar nieeeeeeee.
Je später der Abend, desto besser die Gäste.

bergfee, 12. August 2011, um 09:37

so wie es aussieht, komm ich nicht pünktlich aus oberfranken weg. ich erscheine in jedem fall, aber ev. später als 18h

joladio, 11. August 2011, um 23:40

da nimm ich doch ein last minute schnitzel auch noch mit ;o)

Wenzstenz1, 11. August 2011, um 23:10

hallo hex,

da bin ich wieder.
Werde versuchen morgen zu kommen.
Tschau bis morgen.

mfg markus

GreenWitch, 08. August 2011, um 19:26

Wollte nur mitteilen, dass ich am Freitag etwas später komme, denn ich muß meinen kleinen Indianer vom Reiten abholen (Horgau). Komme danach gleich zum Essen und zum Spielen :)

@bergfee hoffentlich schaffen wir es diesmal an einem Tisch zu sitzen

Sam040680, 08. August 2011, um 12:36

es gibt essen? klar, da bin ich wieder dabei!

bergfee, 29. Juli 2011, um 08:20

hihi, ihr könnt ja gar nicht anderst, als nett sein

Titanic, 28. Juli 2011, um 11:52

ja dann wär ja der Kindertisch bald voll
2 Fusselkinder
1 Miniprogramierer
fehlt nur noch eins, wer hatt denn noch so´n Zwerg

Hexenblut, 28. Juli 2011, um 09:51

ok Kampffussel - dann nehm ich noch ein Päckchen schwarzer Peter mit.

Ricky, 28. Juli 2011, um 09:17

@bergfee wir ertragen dich doch sehr gerne... drum waren wir ja auch alle so nett... jetzt dürfen wir aber wieder anders... oder???

ich sag auch mal für den 12. zu und nehm meine zwei kidis für den kindertisch mit ;o)

bergfee, 26. Juli 2011, um 15:11

ich sag einfach mal zu und hoffe, daß nichts dazwischen kommt, was mich von euch fernhalten könnte, das habt ihr jetzt davon...jetzt müßt ihr mich ertragen....

Hexenblut, 25. Juli 2011, um 16:13

Also jetzt hab ich auch Essen bestellt für den 12. August 2011. Es gibt panierte Schnitzel mit gemischtem Salat. Das geht bei jeder Witterung und wer KEIN Essen mag, der soll sich einfach melden.

NichtDieMama666, 24. Juli 2011, um 11:27

...das wird prima!

Titanic, 18. Juli 2011, um 13:38

da simmer dabei....

Hexenblut, 18. Juli 2011, um 12:47

Neues Datum - Neues Glück.

Am 12. August ist wieder unser beliebtes Treffen in Neusäß.
Trotz Urlaub freue ich mich auf zahlreiches Erscheinen.

Eure Hexe