bergfee, 20. September 2011, um 20:48

ich geh doch schwer davon aus, daß alle beim nächsten mal wieder dabei sind, denke nicht, daß jemand grund zur beschwerde hatte...falls doch...das kostet ne runde blutwurz, prost

feierbiest, 19. September 2011, um 18:58

Schön das Ihr mich so nett aufgenommen habt, kann mich der lobenden Worte nur anschliesen.Alles vom Feinsten und danke an alle die ich kennenlernen durfte.Na dann bis zum nächstenmal.-Günter :-)

egi63, 19. September 2011, um 12:18

Das Wochenende war für uns wie Urlaub, es war sehr schön. Vielen Dank an Walter, Claudia und Hais für all die guten Sachen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.( und nächstes Jahr hole ich meine Kohle von Heinz zurück!!!!) Viele Grüße an alle!!! Egon und Bettina

Weigl, 18. September 2011, um 23:33

Hias, der Walter is a guter Berater! gell

35 kg Ferkl hast aufgspießt .............
grad das glangt hat!

Hias, dei Würzmischung is der Hit!

mit dem subber Kartofflsalat samt Kraut vom feinsten laffd mer der Gafer immer no zam!

Hias, wennsd ins Winter-Biwak im Januar kommst
................. freu dich drauf!
na wersd von uns verwöhnt! (kartelmässig .........)

des WE vergeß i net so schnell!

SweetKiss, 18. September 2011, um 14:33

schee wars wie imma hot alles passt mehr brauch i ned sogn und fällt ma a nix ei nur eins sog i na wir freun uns auf nächstes jahr

Fisch_Heinz, 18. September 2011, um 14:32

Vielen Dank für das schöne Treffen.
Dank den Walter für die Organisation.
Dank der Traudl für die Organisation des Turniers.
Dank den Hias für die super lecker gegrillte Sau.
Dank den Egon für seine Kohle ;-)

peleh, 18. September 2011, um 07:13

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich hier mal bedanken-wer auch immer das Turnier und vor allen Dingen die Spansau organisiert hat.
Hab leider zuviel gegessen so das ich mein Blatt
nicht richtig nützen konnte.Hatte in beiden Partien nette Mitspieler aber Oma wollte einfach nicht das ich was gewinne.
Kurzes Blatt spiel ich so gut wie nie- aber bin ja lernfähig und das nächste Jahr schlag ich sicher zu.
Möchte trotzdem den 3 Gewinnern gratulieren.
Also bis auf bald mal wieder
euer peleh(Bäda)

Weigl, 10. September 2011, um 03:55

Draudl, bist a ungewöhnlich Nette!

bei der Frankenrunde grad bist sowas von gut wider rüber kommer ........... jeder mog di

Walter, sag im Hias dasd hunger hast!
..... sonst langds fürd Mehrheit net!

mei , ........ Blaibach
Zimmer is bongt ........
schee werds!

Draudl, 09. September 2011, um 09:37

könnt hinhaun, mal schaun was andere so zu bieten haben !!

Weigl, 09. September 2011, um 01:06

Draudl, langer 50 Päckla das ich unter die Ersten
.... 30 komm?

Draudl, 07. September 2011, um 17:02

Schade Deiferl, dann hoff ma aufs nächste Treffen !

Übrigens hätte ich eine Bitte. Wir nehmen gerne eine kleine Bestechung in Form von neuen Spielkarten entgegen. Zugunsten desjenigen, der die meisten mitbringt, verzähle ich mich dann natürlich bei der Auswertung des Turniers, bei dem wie immer lukrative Geld- und Sachpreise winken :-)

Deiferl, 29. August 2011, um 10:52

Leider geht bei uns mal wieder nicht - haben an diesem we hochzeitstag und mein mann hat in dresden was gebucht........ hoffe das nächstemal klappts dann mal wieder :-(

bergfee, 27. August 2011, um 20:15

schade Doc, daß ihr nicht dabei sein könnt, ihr hättet einen ganz andderen eindruck vom sauspieltreffen erhalten, als es in hohenau der fall war. Blaibach-steinbühlertreffen ist unschlagbar.

Weigl, 27. August 2011, um 09:13

Doctore, Wernesgrüner Bier mag ka sau!
sonst hätt i mi scho gopfert mitn kartnkauf .....

i hoff für eich, das wenigstens der Maffay kimmt
die arme sau .............. grins
der versteht eich doch garnet!

also des mit dem schweinderl am samstag
is a hit!
Hias ............ machs so zart ........... wia es letzte!

Doctore, 26. August 2011, um 22:45

Des mit dera Einladung is ja ned schlecht; aber wer kauft meine zwei Maffay-Kartn für den 17.09. in Wernesgrün ab?

Draudl, 25. August 2011, um 19:27

Bevors Unklarheiten gibt - am Samstag, dem 17.9. grillt uns dahias am Campingplatz in Blaibach a Schweinderl. Des gibts dann am späten Nachmittag. Und nachm Essen (ich würd mal sagen so um 19:00 Uhr) fahr ma alle nach Steinbühl zum Kartenspielen.

bergfee, 24. August 2011, um 14:57

günter, in steinbühl kann man hervorragend übernachten und auch am campingplatz kann man hütten mieten, meinst, es ist gut, nachts noch in richtung zwiesel zu fahren. ich melde bedenken an, wenn du kein bier trinkst, zockst uns ja alle ab, zumindest mich, mir grausts schon vor deinen kontras.....nimmst deinen wautzi auch mit?

bergfee, 24. August 2011, um 14:53

ok, i bin koa franke, aber i freu mi auf euch und die karten liegen aufm tisch, bis ihr da seid

Weigl, 24. August 2011, um 03:46

mir frangn fallen freitagnachmittag übern campingplatz in blaibach her!

Hias, in olaf II richst gwies erst am samstag her
....... mir freuer uns schon aufs Festmal!

von die Kartlrundn ganz zu schweigen!

JoeWaschl100, 13. August 2011, um 14:58

Ich freu mich auch schon auf blaibach und den grantler mal wieder live zu erleben. Spannend wird, ob olaf II genauso gut schmeckt wie Olav I. Am Hias wird sich nicht liegen.
Also schöne grüße an alle blaibacher sauspieler, egals obs aus obb, ndb, obp, schwaben oder gar aus frangen kommen.
Cu bis bald
Herbert