bergfee, 03. Juni 2011, um 21:13

Güüüüüüüüüünter, die lilli steht in der früh um 6 abholbereit vor der tür......die kässpatzen kriegst, egal wann...das ist versprochen, lach.....
mit euch banditen spiel i nimmer, hab heut früh erst gemerkt, daß ihr mich fast pleite gespielt habt. betonung auf fast

LockerBleim, 03. Juni 2011, um 19:46

hallo ihr beiden banditen *lach*
es war super schön mit euch , hätte es mir echt nicht so vorgestellt. ja lilo,der abschluß war hammer geil :-)) .
Günter ,ich freute mich auch sehr und warte schon das bald wieder eine runde mit uns allen noch zammgeht .

ihr drei (lili , lilo und Günter) auf bald wieder :-)

feierbiest, 03. Juni 2011, um 19:23

Lilo ich freu mich auch aufs nächste mal,Grins.
Nein im Ernst, einfach nur schön und ich ärgere mich immer wenn ich nicht dabei sein kann.
..und,Hallo Alex hat mich gefreut dich kennen zu lernen

bergfee, 03. Juni 2011, um 18:35

ihr wart einfach super, besser hätte der vatertag doch gar nicht laufen können. und unsere abschlußrunde war eh die beste, schade, daß lilli nicht mehr dabei war....langsam schwächelt unser mädchen, aber sie hatte ja wirklich viel um die ohren. freu mi scho auf ein nächstes mal

feierbiest, 01. Juni 2011, um 20:54

Ok,Spät aber ich bin morgen zur Stelle.Freu mich auf euch.Günter

bergfee, 31. Mai 2011, um 15:52

Alex i setz alles dran, es zu verhindern.... Kannst sicher sein, es sind wesentlich mehr, da auch nichtsauspieler kommen.

LockerBleim, 30. Mai 2011, um 18:40

spielen wir 5 ein tunier ??? da hätte ich eher die chance auf einen der 3 plätze lol.
lg alex