bergfee, 04. Juni 2011, um 15:47

niemals...............................

moon, 04. Juni 2011, um 15:33

du gibst net nach was...lach
Na gut aner get nu...prost Lilo

bergfee, 04. Juni 2011, um 14:54

gern, mir rutscht no immer der ein oder andere lacher aus, wenn i an so manche situation denk, gell egon und olaf? bianca...prost

moon, 04. Juni 2011, um 13:38

schee wars,die Bilder sprechen für sich!

vld Lilo

frechebixn, 04. Juni 2011, um 06:23

scheene buidl ;O)

danke Lilo

Draudl, 02. Juni 2011, um 10:37

Liebe Lilo, ich bedank mich jetzt schon mal im voraus bei dir für die Bilder. Ohne dich hätt ma keine Bilder auf der Vereinsseite, keine Bilder und keine Vereinsseite. Du machst des prima !!

Pott, 01. Juni 2011, um 19:38

super nur super

Weigl, 01. Juni 2011, um 05:09

so a WE gibts blos bei Schafkopfer mit Herz!

vielen Dank euch allen, die ihr des ermöglicht habt
und mitgenossen habts.

des müß mer widerholn!

ein riesen DANKESCHÖN an die Wirtsleut vom Steinbühler Hof!
Suna, Arthur und Sohnemänner ihr seids a schau!
da hat ja alles passt .... selbst um 5er in der Früh!

Draudl, Bussi auf Wange ..........

und der Walter kann sich seine Zinsen am Freitag bei der Frankenrunde wider eini fanga!
is Zeit worn das die Fragn a mal zrug gschlagn ham, mit vereinten kräften! drei gegen Walter ts
alans gegen dich hätt i ka chance!

wann steigts nexde WE in Blaibach?

bergfee, 31. Mai 2011, um 15:46

Bitte geduldet euch bis zum Wochenende, dann bin ich wieder daheim und Stelle umgehend die Fotos ein. Und übrigens: schee war's !!!

frechebixn, 30. Mai 2011, um 14:33

schee wars ;O)

bergfee, 25. Mai 2011, um 15:52

bei der lilli klappts leider doch ned.....wer kriegt den pokal? brauchts an neuen staubwedel, für dieses edle teil?

Draudl, 25. Mai 2011, um 15:26

So meine lieben - hab soeben mein Werk für diese Woche vollendet - Urlaub !!!

Ich kann mich jetzt volll auf euch konzentrieren.

Wie ich gehört habe, kommt der Titelverteidiger Ulli mit dem Pokal wieder - reisst eich zam und strengts euch an, sonst nimmt er`n wieder mit. Is a harte Nuss zum knacken, aber wir werden sehn ....

bergfee, 24. Mai 2011, um 00:28

juhuuuuuuuuuuu, lilli is a dabei, mir dat ihr schimpfen sonst scho narrisch fehlen

Peki, 21. Mai 2011, um 14:44

supi, danke :))

bergfee, 21. Mai 2011, um 11:39

hi peki,
i denk scho, daß jederzeit jemand mitbringen kannst. i red mal im namen vom walter und der draudl, daß alle herzlich willkommen san. i bin eigentlich nur für die fotos zuständig und überlasse die organisation den anderen freiwilligen, lach^^. i freu mi, euch zu sehen...i schick dem seka mal a einladung

Peki, 19. Mai 2011, um 19:11

griasde lilo,
i dad no gern oan mitbringa ;)
is aa im sauspui, owa ned oft :))
er hoissd, seka!
kannsd den mal mit annehmen oda wia aa imma :)))))

danke grüßle Peter

bergfee, 11. Mai 2011, um 20:42

oh je weigl der pott hat jetzt scho schiss, desmal muß er dran glaubn^^

Weigl, 10. Mai 2011, um 03:52

i schätz so um 19uhr am Fr den 27.Mai taucht der Pott-Wal im Regen auf! ........... oder erscheint am Campingplatz .......... wer weis

Hias, pass also auf wannsd in Regen eini springst!

Sondscha1, 20. April 2011, um 08:36

ich ärgere mich ja jetzt shcon, aber meine Schwester will ihre Hochzeit einfach net verschieben^^ hehe,... das nächste mal wieder

bergfee, 13. April 2011, um 00:04

i sags euch jetzt scho, ihr werdet euch grün und schwarz ärgern, nicht auf diesem herrlichen campingplatz mit den nettesten sauspielern dabeigewesen zu sein.....