Einträge 1 - 20 von 22 Einträgen

niemals...............................

du gibst net nach was...lach
Na gut aner get nu...prost Lilo

gern, mir rutscht no immer der ein oder andere lacher aus, wenn i an so manche situation denk, gell egon und olaf? bianca...prost

schee wars,die Bilder sprechen für sich!

vld Lilo

scheene buidl ;O)

danke Lilo

Liebe Lilo, ich bedank mich jetzt schon mal im voraus bei dir für die Bilder. Ohne dich hätt ma keine Bilder auf der Vereinsseite, keine Bilder und keine Vereinsseite. Du machst des prima !!

super nur super

so a WE gibts blos bei Schafkopfer mit Herz!

vielen Dank euch allen, die ihr des ermöglicht habt
und mitgenossen habts.

des müß mer widerholn!

ein riesen DANKESCHÖN an die Wirtsleut vom Steinbühler Hof!
Suna, Arthur und Sohnemänner ihr seids a schau!
da hat ja alles passt .... selbst um 5er in der Früh!

Draudl, Bussi auf Wange ..........

und der Walter kann sich seine Zinsen am Freitag bei der Frankenrunde wider eini fanga!
is Zeit worn das die Fragn a mal zrug gschlagn ham, mit vereinten kräften! drei gegen Walter ts
alans gegen dich hätt i ka chance!

wann steigts nexde WE in Blaibach?

Bitte geduldet euch bis zum Wochenende, dann bin ich wieder daheim und Stelle umgehend die Fotos ein. Und übrigens: schee war's !!!

schee wars ;O)

bei der lilli klappts leider doch ned.....wer kriegt den pokal? brauchts an neuen staubwedel, für dieses edle teil?

So meine lieben - hab soeben mein Werk für diese Woche vollendet - Urlaub !!!

Ich kann mich jetzt volll auf euch konzentrieren.

Wie ich gehört habe, kommt der Titelverteidiger Ulli mit dem Pokal wieder - reisst eich zam und strengts euch an, sonst nimmt er`n wieder mit. Is a harte Nuss zum knacken, aber wir werden sehn ....

juhuuuuuuuuuuu, lilli is a dabei, mir dat ihr schimpfen sonst scho narrisch fehlen

supi, danke :))

hi peki,
i denk scho, daß jederzeit jemand mitbringen kannst. i red mal im namen vom walter und der draudl, daß alle herzlich willkommen san. i bin eigentlich nur für die fotos zuständig und überlasse die organisation den anderen freiwilligen, lach^^. i freu mi, euch zu sehen...i schick dem seka mal a einladung

griasde lilo,
i dad no gern oan mitbringa ;)
is aa im sauspui, owa ned oft :))
er hoissd, seka!
kannsd den mal mit annehmen oda wia aa imma :)))))

danke grüßle Peter

oh je weigl der pott hat jetzt scho schiss, desmal muß er dran glaubn^^

i schätz so um 19uhr am Fr den 27.Mai taucht der Pott-Wal im Regen auf! ........... oder erscheint am Campingplatz .......... wer weis

Hias, pass also auf wannsd in Regen eini springst!

ich ärgere mich ja jetzt shcon, aber meine Schwester will ihre Hochzeit einfach net verschieben^^ hehe,... das nächste mal wieder

i sags euch jetzt scho, ihr werdet euch grün und schwarz ärgern, nicht auf diesem herrlichen campingplatz mit den nettesten sauspielern dabeigewesen zu sein.....