Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

sabrinsche, 28. Februar 2011, um 15:56

juhuuuu :) das is ja spitzenmäßig dass es klappt !

freu mich schon, bis morgen

Heimatgeflohene, 27. Februar 2011, um 18:32

Jaaaaaa, da hab ich auch Zeit!!!!!!! Das sieht ja fast wie die alte Truppe aus.... Ich freu mich!
LG, Angi

@Michael Du kannst ja gerne mich anrufen und die Nr. von Margit (Achtung ist nur Verwirrungstaktik, das mit dem neuen Nick.. grins) müsstest Du doch auch haben.

Michel16, 27. Februar 2011, um 12:46

Huhu, ich wär gern dabei, mal schauen, ob ich´s bis 19 Uhr schaffe. Gebt ihr mir noch ´ne Handynummer, damit ich kurz durchklingeln kann, wenn´s ein paar Minuten oder ´ne halbe Stunde später werden sollte?

Freu mich drauf....fehlt nur noch ein/e Sauspieler/spielerin....dann kann´s losgehen.

Michael aus Potsdam

P.S. weiß nicht wie lange ihr spielen wollt, ich muss halt zusehen, dass ich die letzte U Bahn und Regionalbahn nach Potsdam bekomme....wird schon niemand um diese Uhrzeit streiken^^..

Deifine, 26. Februar 2011, um 12:58

Super Termin! Passt! Bin dabei!
Margit