Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Blume-Andrea, 17. März 2011, um 14:35

Hallo,
möchte mich anmelden, für den Schafkopfabend. Werde aber erst so gegen 19 Uhr aufkreuzen.
Bis dann
Blume-Andrea

Titanic, 16. März 2011, um 22:57

Hallo Blumen-Andrea,
natürlich dürfen auch Nichtmitglieder kommen und das ganze findet ab 18:00 Uhr in der Pilsstube Parapluie, Augsburger Straße 7 in 86356 Neusäß statt und ist KEIN Schafkopftunier.

Blume-Andrea, 16. März 2011, um 16:58

hallöle,
würde auch gerne mal zu eurem Schafkopfabend kommen. Sind auch nichtmitglieder willkommen?
Wann findet der abend statt?
Grüßle Blume

Titanic, 14. März 2011, um 23:35

ich meld mich mal für den 18.3. ab, komm vielleicht später dazu

Hexenblut, 04. März 2011, um 17:30

hallo Hartl, der Tarif ist jedem Tisch selbst überlassen. Man macht zuerst aus, was gespielt wird, wie hoch der Tarif (normal wie hier im Sauspiel 0,10 für Rufspiel, und 0,50 für Soli ect.)
Dann wird ausgemacht, ob mit legen, wann Kontra noch gilt. Wenn dann alles steht, gehts los.
Es ist ja kein Turnier, sondern nur ein nettes Vereinsschafkopfen.

Hartl, 03. März 2011, um 21:01

Ich werd´s wohl nie schaffen mal mitzuzocken.
Am Freitag hab ich Feuerwehrunterricht,schade.
Mit welchen Tarifen spieltihr denn.

hmhschnitzel, 03. März 2011, um 17:07

I hob gnua Taschengeld
aber danke für die warnung

Hexenblut, 02. März 2011, um 08:05

Anni, es geht nicht um viele Spieler. Es geht darum, daß jeder freiwillig kommt und dass wir Spass haben. Aber ich kann doch nicht erst die Programme von Augsburg durchstöbern und dann planen. Aber du kannst das ja gerne für mich übernehmen. Im übrigen sind fast mehr vom Umkreis Augsburg, als von Augsburg selber. Es gibt halt verschiedene Menschen mit verschiedene Interessen. Die einen ziehen einen zünftigen Schafkopf vor und die anderen machen das nur, wenn gar nix anders mehr geboten wird.

Also mach mir eine Liste welche Termine ich unbedingt beachten muß und welche dir gleichgültig sind.

Hexenblut, 02. März 2011, um 08:03

Schnitzel ist dir schon bewusst, dass wir um Geld spielen. Die meisten Tische auch mit Klopfen. Du kannst gerne kommen, aber du mußt mir versprechen, dich an einen Tisch zu setzen, ohne Klopfen. Wir wollen dir nicht dein wohl spärliches Taschengeld rausholen.

hmhschnitzel, 28. Februar 2011, um 16:09

Ich würd scho zusagen ,
mit 16 kann ich ja bis 12 uhr in Gaststätten ?
Oder gibts da ein Problem ?
Danke für Antworten

LG
schnitzel
aus Diedorf

Anni030740, 28. Februar 2011, um 09:46

Hallo Ihr Schafkopfer! Ich würd soo gern mal bei euch reinschaun, aber eure Terminwahl...! Schaut doch einfach mal vorher, was los ist in Augsburg, bevor ihr Termine macht. Dann kommen vielleicht auch mehr Leut. Tät euch gern mal kennenlernen, hoffentlich klappts bald mal.

Freeleswirt, 26. Februar 2011, um 20:43

Da muss ich leider für den Josefstag vorbereiten!

Ex-Sauspieler #178369, 26. Februar 2011, um 01:33

Hallo
Am 19.03.2011 findet ein Schafkopfturnier im Hubertus-Schützenheim Tapfheim statt. Das Schafkopfrennen beginnt um 19:30 Uhr, die Startgebühr beträgt lediglich 8,-€.
Veranstaltungsort: Brachstädter Straße 7, 86660 Tapfheim

k_Uno, 24. Februar 2011, um 14:58

ich bin dabei, hab mich nur aus testgründen wieder abgemeldet....

Harry23, 24. Februar 2011, um 12:52

Sorry, bin mit -mindestens- drei weiteren Eingeladenen am Starkbieranstich...!

Hexenblut, 24. Februar 2011, um 10:04

Wäre doch eine segensreiche Betätigung. Siehst du das anders??

Tanjanska, 24. Februar 2011, um 09:48

Des könnt euch so passen ;-)

Hexenblut, 24. Februar 2011, um 06:23

Tanja, den Zahn können wir dir auch ziehen und noch viel mehr. Wenn dann keine Zähne mehr da sind, ziehen wir deine Scheine aus deinem Geldbeutel.

Titanic, 23. Februar 2011, um 23:57

da kommst lieber zum kartln, des is billiger und mach mehr spass :-))

Tanjanska, 23. Februar 2011, um 22:26

kanns noch nicht sicher sagen - bekomme am 11. Zahn gezogen und gleichzeitig Implantierung. Müssts euch an anderen Spender suchen ;-)