Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Ratzmaus456, 12. Februar 2011, um 10:22

Hallo!
Ich bin neu hier.
Werde versuchen zu kommen, habe zu 70% Zeit.

Bibi, 10. Februar 2011, um 14:36

Hallo Leute ich komm doch hab nur für euch Termin verschoben

Maverick1985, 02. Februar 2011, um 16:34

Kann leider noch nicht zusagen, muss erst schauen wie lange ich da arbeiten muss.
Gruss Maverick1985

NichtDieMama666, 30. Januar 2011, um 07:15

schau ma mal, ob diesmal wer von den Unbekannten kommt, die sich angemeldet haben.

Hartl, 28. Januar 2011, um 21:43

Da gehts bei mir wieder nicht, da sind wir auf Teneriffa.Kartln wäre zwar bärig aber Urlaub geht halt doch vor.
Viel Spaß wünsch ich euch.

Hexenblut, 28. Januar 2011, um 12:46

Ach shit, da spielt Augsburg und das noch gegen 1860 ?? Naja, man kann halt nicht alle Termin im Kopf haben. Es werden schon ein paar Tische zusammen kommen.

Tina77, 28. Januar 2011, um 12:00

Da bin ich leider im Stadion 1860 gegen Augsburg ;)

Euch viel Spaß!

Hexenblut, 28. Januar 2011, um 10:57

Tja lieber Kuno, das finde ich zwar sehr schade, aber ist halt nicht jedem rechtgetan. Da du aber auch an den anderen Freitagen vermutlich keine Zeit hast, hilft auch keine Terminverlegung. Ich dachte ja, du rufst mich mal an!!

Wünsche dir beim Snowborden viel Spass und brich dir keinen Finger, den brauchst im März dann wieder zum Karteln.

liebe Grüße
Christine

k_Uno, 27. Januar 2011, um 15:30

Servus Christine,

ich hoff ebenfalls, dass viele kommen... ;-)
Allerings hoffe ich, dass ich nicht dabei bin, wollte an dem Wochenende zum Snowborden mit meinem Sohn... allerdings bin ich dort auf der Warteliste.... :-(

Bei mir gehts im Februar wohl eh an keinem Freitag... schade...

Liebe Grüße,
Kuno