Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

AloisHingerl172, 20. Januar 2011, um 12:23

Wollt unbedingt mal kommen, Haut aber leider doch nicht hin. Gut Blatt!

Sibylle_, 20. Januar 2011, um 11:51

vielen Dank für die Einladung,
leider muß ich Arbeiten. Ev. klappt es ja ein anderes mal.

Gruß Sibylle

Hartl, 19. Januar 2011, um 20:45

Recht vielen Dank für die Einladung,
aber leider habe ich da Feuerwehrunterricht.
Vielleicht klappts ja ein andermal, freue mich über jede Einladung viel Spaß beim zockn wünsch ich euch.
Gruß vom Hartl!

k_Uno, 19. Januar 2011, um 13:26

Sorry, hätte natürlich 18:00 Uhr sein sollen. war wohl lang nimmer dabei, ich versuch die Änderung in die Wege zu leiten.... ;-)

NichtDieMama666, 19. Januar 2011, um 02:14

Passt scho Sam! Aber um 18 Uhr spielen halt no ned alle oder sind no ned da. Drum 18 Uhr.

Sam040680, 19. Januar 2011, um 01:40

warum steht denn da 19 Uhr? Geht doch um 18 Uhr scho los, oder?

KonTiki-1907, 18. Januar 2011, um 17:51

danke für die einladung.
bin grad net in augschburg! leider!

kayli, 18. Januar 2011, um 14:43

hallo danke für die einladung
aber ich kann leider nicht kommen
ich kann mich auch nicht abmelden das geht nicht wenn ich das ancklike
lg manu (kayli)

NichtDieMama666, 18. Januar 2011, um 13:11

Sind dir ned böse Hexe! Das selbe wollte ich damit ja auch zum Ausdruck bringen. War so zu sagen der Wink mit dem ganzen Gartenzaun ;-)

Hexenblut, 18. Januar 2011, um 10:29

also seid mir nicht bös, aber Loveislove ist für mich unehrlich = Fake, oder Spassvogel
und SanyBoy ist 12 Jahre alt.
Woher er kommt, weiss niemand. Ich denke wir sollten keine Kinder ohne Eltern zum Karteln kommen lassen. Dann spiel ich mit meinen Enkeln, das ist genauso.

k_Uno, 17. Januar 2011, um 23:42

gibt ja nen flieger ;-)

NichtDieMama666, 17. Januar 2011, um 18:49

hm, also wenn ich so schau, wo loveislove wohnt dann hat er aber eine ganz schöne Anreise vor sich :-)

NichtDieMama666, 17. Januar 2011, um 18:06

Danke dir fürs bescheid sagen! Aus organisatorischen Gründen wäre es aber nicht schlecht, wenn du auf den Button "zurück abmelden" klickst.

Bibi, 17. Januar 2011, um 17:59

oh sorry kann doch nicht teilnehmen, hab grad gemerkt das ich da schon einen Termin habe.