Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Bisher gibt es noch keine bestätigten Teilnehmer.

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

remo321, 15. Juli 2018, um 00:25

echt schad das ich das "feuchte" verpasst hab; hätt den "nassen Kater" gern gesehen ;-)), aber schön das ich euch doch noch etwas rupfen durfte, ❤️lichst Moni

Ex-Sauspieler #389527, 09. Juli 2018, um 12:33

Sehr schön gewesen.
Danke Winny für die Organisation.
War sehr lustig, sehr schön und am Freitag auch "feucht" 😄

Grid, 01. Juli 2018, um 21:29

Ich war ja letzte Woche schon mit dabei. Dieses WE kann ich leider nicht. Es ist immer ein schönes und unterhaltsames Treffen. Winny und Gitta geben sich immer sehr viel Mühe und bereiten alles vor. Leider nehmen es einige mit der Anwesenheit nicht so genau, melden sich aber auch nicht ab. Das ist nicht ok. Nehmt bitte Rücksicht auf die Organisatoren und die Mitspieler und checkt Eure Anwesenheit. Allen Beteiligten ein gutes Blatt und viel Spass...obwohl letzte Woche kaum zu toppen ist. ;-)
Ich komme sicher wieder. :😄
Gruß von der Grid

Aufgspuit, 03. Mai 2018, um 21:30

Danke für die Einladung Winnylein, wie bereits mit Gitta besprochen bin ich zu dieser Zeit vorraussichtlich unterwegs.....

Aley-Aminka, 24. April 2018, um 20:07

sorry zu weit weg

Helle48, 22. April 2018, um 23:23

Sry komme erst Ende Juni von Kanada zurük

UweRudolf1965, 22. April 2018, um 16:36

tut mir leid, da bin ich zum arbeiten am Bodensee

Amazone, 21. April 2018, um 08:43

ich trag mich mal unter vorbehalt ein

ich-ko-immer-6, 19. April 2018, um 12:32

Hey Winni,
ja diesesmal bin ich wieder dabei.
lg- Walter