Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Bisher gibt es noch keine bestätigten Teilnehmer.

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Grid, 01. Juli 2018, um 11:58

Es war wieder ein schöner und unterhaltsamer Tag. Winny und Gitta haben sich sehr viel Mühe gegeben und alles vorbereitet. Leider nehmen es einige mit der Anwesenheit nicht so genau, melden sich aber auch nicht ab. Das ist nicht ok...will ich mal bemerkt haben.
Ich komme sicher wieder. :😄
Gruß von der Grid

Ex-Sauspieler #289742, 13. Juni 2018, um 14:36

Wünsche Euch viel Spaß,
geht sich leider nicht aus.
Liebe Grüße
Bettina

Aufgspuit, 03. Mai 2018, um 21:32

Danke für die Einladung Winnylein, wie bereits mit Gitta besprochen bin ich zu dieser Zeit in Urlaub......

ikonsoafachned, 26. April 2018, um 17:05

Leider schon einen anderen Termin

Aley-Aminka, 24. April 2018, um 20:08

zu weit weg :(

Walter58, 24. April 2018, um 06:17

Sorry, da muss ich leider arbeiten.

Amazone, 21. April 2018, um 08:43

schade dass ihr so weit weg seid

gluecksmarie, 20. April 2018, um 21:35

Danke für die Einladung, auch im Namen von Klaus, er kommt natürlich auch mit. LG

ich-ko-immer-6, 19. April 2018, um 12:34

Hallo Winni, du hast ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich. An diesem Tag kann ich nicht wegfahren da viele Leute zu mir kommen. Aber wir feiern diesen dann 1 Woche Später nach.

LG
Walter