Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Hexenblut, 06. Oktober 2017, um 15:18

So wie das heute aussieht, wird das mit dem Karteln nichts. Wenn sich jetzt ein Tisch wirklich ergibt, dann meldet euch, dann komme ich auch. Aber reinfahren und warten rentiert sich nicht. Auch Helene würde kommen, Chris hätte auch Interesse. Wer kommt noch, das muss aber dann zuverlässig sein. Martin wie schauts bei dir aus?

grüße
Christine

k_Uno, 06. Oktober 2017, um 13:24

Kann leider nicht heute

Ricky, 04. Oktober 2017, um 19:33

Zum Essen gibt's Würstchen oder Pizza. Wünsch Euch einen schönen Abend.

PowerPlay, 18. September 2017, um 18:23

Hi Ricky,

ich weiss nicht sicher ob der Termin klappt; werde es auf jeden Fall versuchen.

Grüße
Martin

Ex-Sauspieler #549302, 18. September 2017, um 00:19

hat sich erledigt..

Hexenblut, 17. September 2017, um 19:26

Wäre es möglich, dass ein Tisch ohne klopfen zusammen geht. Ich habe da eine Anfrage erhalten.

prinz-phillifee, 16. September 2017, um 21:30

hi ricky, ich guck, dass ichs wieder hinbekomm! kein essen für mich... gruß philipp

Hexenblut, 16. September 2017, um 17:26

Hallo Ricky, also ich bin dabei. Vorschläge: Schnitzel paniert mit Kartoffelsalat. Schweinsbratwürste mit Kraut. Knacker mit Kartoffelbrei und Salat. Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat.

peko78, 16. September 2017, um 16:59

Lieber Ricki, bitte keine Einladung mehr senden , ich bin ja aus Kolbermoor b. Rosenheim
Gut Blatt weiterhin wünscht der
Sepp