meisterjäger

11. Tyri´s Schafkopf -Turnier am 04. & 05. November 2017

Schafkopf

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo meine Lieben, ich habe nun nochmals das Datum geändert, gefühltes 10. Mal! Ich kann es nicht mehr ändern nun, also es tut mir leid wenn es nun wieder bei manchen nicht geht......
Wann: 04. und 05. November 2017! Wo:http://www.landgasthofroefleuten.com/
Beginn: Samstag den 04. November um 14.00 Uhr, wie immer 5 Runden mit jeweils 30 Spielen und FW.
Sonntag den 05. November um 12.00 Uhr, 3 Runden mit jeweils 20 Spielen und allem.
Ihr sollte so schnell wie irgend möglich buchen, ich habe Bescheid gegeben das man ca. 30 Betten blocken soll für das WE! Es gibt nur EIN Einzelzimmer! Das kostet dann 45,- Euro mit Frühstück, der Rest sind DZ und 3 Bettzimmer die kosten dann pro Person und Nacht 40,- Euro inkl. Frühstück.
Ich hoffe es geht nun für die meisten, ich habe wirklich Lust ganz viele wieder zu sehen! Ich freue mich auf euch alle!
Meine Handynummer lautet: 0049 / 152 / 53804708

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.