Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Aufgspuit, 08. Oktober 2017, um 20:31

Hab vergessen beischeid zu geben, tut mir leid, hatte an diesem Wochenende keine Zeit.....andermal gerne wieder :-)

bumbbl, 10. September 2017, um 20:06

Danke für die Einladung, bin aber leider nicht im Lande. Nächstes mal gerne wieder.

chiana, 05. September 2017, um 17:04

Hallo Meixi, wir spielen meistens eine runde kurz eine runde lang, da ist dann für alle was dabei.Wertung plus minus. Abgehoben und gemischt wird normal.Würde uns freuen dich dort zu treffen.Startgeld 10 Oken.

Meixi, 03. September 2017, um 19:19

Servus, ich wollte euch fragen, wie das turnier vom 06.10.-08.10. abläuft. Startgeld, welche Karte wird gespielt, was wird alles gespielt, erfolgt die wertung +/-, wie wird gemischt, abgehoben und ausgegeben. bitte Info da ich Interesse habe

chiana, 24. August 2017, um 11:55

sehr scheee, danke Weigerla

Weigl, 24. August 2017, um 03:17

chiana, ich freu mich dasd für unsere langjährige Organisatorin Draudl eini springst!<br>der 06.10. is gebongd und die Karten im Kofferraum .......

ich-ko-immer-6, 17. August 2017, um 20:09

Würde gerne wieder kommen, muss aber erst sehen wie es zeitlich ausgeht. Komme erst von der Reha zurück und dann kurzfristig.

liebe Grüße Walter