gitterl, 23. Juli 2017, um 15:15

Oh sry Walter des war keine Absicht^^^^
Natürlich spreche ich niemand bestimmten an! Ich hab nur zwei Fragen zur interessanten Diskussion "was ist Chakrakter " gestellt.
Ach und hab ich dir schon gesagt, das ich mich auf a Glasl Wein mit dir freue - smiley

traudl-63, 23. Juli 2017, um 14:22

i freu mi auch aufs WE mit eich ALLLLEN :-)))

walter1959, 23. Juli 2017, um 11:41

du bist jetzt aber der frage ausgewichen

gitterl, 23. Juli 2017, um 11:19

Ich freue mich, dass beide Bestimmte kommen ^^^und hoffe wie auch der Walter, dass es scheeeeee wird.
Bayern-Franken-Pfälzer usw. usw. des san ma mir ^^^^^^

walter1959, 23. Juli 2017, um 11:02

sprichst du jemanden bestimmten an

gitterl, 23. Juli 2017, um 10:00

Ist es Charakter?, wenn man Jemand sagt, dass man Ihn nicht dabei haben will, obwohl man nicht der Veranstalter ist und mit dieser Sache nichts zu tun hat.
Geht das nicht nur zwei Personen etwas an?

walter1959, 23. Juli 2017, um 07:02

normal sollte das letzte organisierte treffen von der claudia so schee werden wie die ersten da war des noch kein kindergarten

walter1959, 23. Juli 2017, um 06:59

sabrina scheeee das du a kommst

roawuzla, 21. Juli 2017, um 00:07

Trainierts gscheid dasds ned Haus und Hof verlierts bei uns im Bayerwald. :-)

Draudl, 20. Juli 2017, um 23:12

So, jetz is aber Ruhe hier !!!

Es geht hier nur ums Kartenspielen.

hackewolf, 20. Juli 2017, um 19:35

schee weigal, gfreime,owa grösse zeigen und charakter hod der scho goa ned, er dscheggds hoid ned, dasman ned braucha, owa af di gfreiame bsonders, unser alter kern :)

Hackl-Olga, 20. Juli 2017, um 13:07

Hallo Weigl, i gfrei mi riesig. Vielen Dank. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du über deinen Schatten springst 😉
Ich würde es auch begrüßen, wenn eine gewisse andere Person so viel Größe zeigen könnte und einfach mal zu Hause bleibt!

Weigl, 20. Juli 2017, um 03:04

walter ich freue mich schon riesig auf meine freunde! die netten zusprüche der letzten wochen haben mich übermannt ............ ihr seids guade freind! <br>...... und der eine zeigt vllt auch mal charakter und meldet sich wieder ab ....... wär scheeeeeee <br>so .... und jetzt kontaktier ich die frankenschafkopfbande <br>wie es mit der fahrtorga aussieht ....... 2 autos?

walter1959, 08. Juli 2017, um 08:18

leider wieder ein treffen ohne freund weigl und das letzte mit draudl als organisatorin

binRentner, 07. Juli 2017, um 23:27

Hallo, muß meine Zusage leider zurücknehmen, da wir an diesem Samstag unser Sommerfest der Kegelabteilung abhalten!!
Sorry tut mir leid ich hoffe aber beim nächsten Treffen dabei zusein!
LG an Alle ContainerTrucker(Jakob)

der-flo, 07. Juli 2017, um 18:47

Komm auch gern :) freu mich

haenaez1903, 24. Juni 2017, um 22:27

Haben uns schon mal warm gekartelt.

zwergarl, 24. Juni 2017, um 08:05

danke für die Einladung aber geht nicht bin auf einer Hochzeit. Wünsch euch aber viel Spaß.

ich-ko-immer-6, 21. Juni 2017, um 14:46

danke für die Eoinladung, leider bin ich zu diesem Termin in Urlaub-. wünsche aber gut Blatt.

chiana, 19. Juni 2017, um 00:12

jooooooooooooooooooooooooooooo