Penninger Blutwurz 4,0 Promille

Gründungsfeier und Prüfung der Trinkfestigkeit

Ein bier und ein kurzer

Fotos

Beschreibung

Am 24.12.2010. findet unsere Prüfung der Trinkfestigkeit im Rahmen der Gründungsfeier statt.

Der Termin scheint uns angemessen,da doch die meisten Mitglieder Zeit haben und die nächsten Tage ausschlafen können.

Mitzubringen wären, leichte Trinkbekleidung,eine weiche Unterlage ( wegen evtl.Umkippens der Prüflinge )und natürlich Standfestigkeit.

Als Sponsor der Veranstalltung konnten wir unseren Namensgeber Penninger Blutwuz,gewinnen.

Da zahlreiche Prüflinge erwartet werden, bitten wir um baldigste Anmeldung.

Die Prüfung wird von einem hochprofessionellen und hochmotivierten Team abgenommen.

Der Prüfungsausschuß setzt sich wie folgt zusammen :

1. Vorstand und Träger der bayr. Trinkerabzeichens : Edmund Stoiber.

Ehrenpräsident und Träger sämtlicher Trinkerabzeichen:
der Postmeister

Schatzmeister und Träger des Deutschen Trinkerordens am Bande : rocky

1. Getränkewart und Träger des bayrischen Trinkerorden : Feitis.

Controlling und Ehrenjungfrau : Joys

Wir freuen uns auf euer zahlreihes Erscheinen.

Prost und allzeit gute Karten

wünscht die Vorstandschaft

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.