Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

deHias, 26. Februar 2016, um 16:09

Hallo zusammen, Christian & Karlheinz haben mich gestern eingeladen. Ist es heute also nicht im Oberbaumeck? Zaches ist mir zuuu weit draußen, aber euch wünsch ich viel Spaß!

GehtNimmaGenau, 26. Februar 2016, um 12:57

Hallo, geht noch was für heute Abend? Ich könnte jetzt doch!
@Sabrina: In der Interface Bar sind lt. Homepage heute Abend zwei Turniere, ist dann vielleicht sehr voll und laut? Sonst ggf. Klein Zaches?

Limburger, 26. Februar 2016, um 03:20

t?

sabrinsche, 25. Februar 2016, um 21:06

http://interfacebar.de/

sabrinsche, 25. Februar 2016, um 21:05

würde sehr gerne kommen, bin aber noch etwas angeschlagen...daher wäre mir der weg nach kreuzberg zu weit und zu anstrengend.

supi wär für mich daher iwo in moabit, zB. im INTERFACE in der perleberger str. sehr netter laden, da gibts auch nen kicker for free. denke da würde dann auch thomas mitkommen, der is ja inzwischen auch schafkopfbegeistert ;)

Limburger, 24. Februar 2016, um 18:24

SPD der Helmut (+h?).

Limburger, 24. Februar 2016, um 18:23

"Das weiß ich doch Heute noch nicht, wonach mir am Freitag ist!" (Mühlbauer Helmut) Mir geht es wie dem Helmut.

GehtNimmaGenau, 24. Februar 2016, um 07:45

Kann leider ebenfalls schon wieder nicht!

Hempel, 23. Februar 2016, um 19:52

habe leider keine zeit