Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Ricky, 07. Januar 2016, um 11:00

11 Anmeldungen und 6x Essen... gebs so weiter

Wenzstenz1, 06. Januar 2016, um 17:30

Servas Riegele,
bin dabei mit Leberkäs und Ei.
(Hihi des reimt sich)

güssle Markus

BlackMamba206, 03. Januar 2016, um 18:19

Habe spätschicht schaue nach Feierabend vorbei ab ca 22uhr

Hexenblut, 13. Dezember 2015, um 14:28

Ich kann leider nicht kommen. mein Nachbar hat runden Geburtstag und wenn ich da nicht komme, riskiere ich eine gute Nachbarschaft. Vielleicht komme ich später noch.
Also Eier, Leberkäse und Schubkarren Karoffelsalat bitte streichen.

Hexenblut, 10. Dezember 2015, um 13:22

Ach Gott Riegele, ich will doch keine EIER auf dem Leberkäse, lieber a Schaufel Kartoffelsalat.

Ricky, 10. Dezember 2015, um 10:15

ok, ok... du bekommst zwei Spiegeleier 👼

Hexenblut, 09. Dezember 2015, um 23:31

Habe sie inzwischen schon erhalten. Wenn ganz lieb zu mir bist, bring ich sie mit. 😳😳😳😳🤗🤗🤗🤗🤗😇😇😇😇😇😇😇

Ricky, 09. Dezember 2015, um 12:36

ups... karten... ohne wäre wirklich blöd... danke dir hexe

Hexenblut, 08. Dezember 2015, um 17:46

Liebe riegele, alles Gute zu deinem Einstand. Karten habe ich bestellt, die kommen aber noch zu mir, weil ich deine Adresse nicht wusste.
Viele Grüße
die Hexe

mit Essen bestellen.