club 32 - schafkopf pur

24. Rentnerrunde

Coppelius tumult presse01 quer 1

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

24. Rentnerrunde, Startzeit 20:15, wer zu anderen Zeiten erscheint, bitte im Tratsch bescheit geben!

Ansonsten wie immer, einfach zum richtigen Zeitpunkt im VH sein, und sich zamschreien..und ich hoffe auf einen zweiten Tisch, will nicht schon wieder mit Onuk am Tisch landen...DANKE! :D

Hinweiß in eigener Sache:
Wer nicht kann, braucht sich nicht immer anmelden, abmelden geht auch! Denke die die gemeint sind wissen bescheid...DANKE! [Bevor das jetzt Falsch verstanden wird, ich meine damit ausdrücklich nicht die die sich einmal angemeldet haben, und kurzfristig nicht können! Also bitte nicht alle angesprochen fühlen!]

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.