Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Oktober 2015

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Schafkopfer aus Augschburg und der umliegenden Umgebung.
Am 9.10.2015 spielen wir wieder unsere Runden. Ich hoffe, dass jetzt mal wieder mehrere Tische zusammen kommen. Letztes mal war nur ein Tisch da, mit 5 Mann/Frau, aber das war ein Elitetisch vom feinsten. Da wurde ich gerupft wie eine Weihnachtsgans. Gottseidank passe ich figurmäßig nicht ins Bratrohr, sonst hättens Sie mich noch fürs Oktoberfest gegrillt.

Also wer gibt mir Schützenhilfe, damit wir diese Kerle ins Abseits spielen?

Bitte meldet euch an, damit ich auch Essen bestellen kann.

Freu mich auf euer Kommen.

die Hexe

Pinnwand

Hier gibts noch keine Pinnwandeinträge. Schreib doch den ersten!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.