Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Oachkatzl3, 04. September 2015, um 17:04

hallo, meine alte schafkopfrunde! seid gegrüßt und zockt euch schön gegenseitig ab. ich bin im geiste bei euch. habe hier 3 regelmäßige schafkopfrunden und noch ein paar unregelmäßige dazu. aber ihr fehlt mir natürlich schon ein bisschen ;) bussi, Heidi

Rapha3l, 08. August 2015, um 18:16

verdammt! macht ihr das regelmäßiger? hät auch mal wieder lust auf schaf köpfen

GehtNimmaGenau, 07. August 2015, um 09:01

Bin dabei. Schaffe es allerdings erst um 20:30 Uhr - passt das für Euch?

sabrinsche, 04. August 2015, um 00:14

sollte ich nicht kurzfristig noch verreisen, bin ich dabei :)

Limburger, 03. August 2015, um 17:21

Am Donnerstag ist um 8 im Valentin! Da kommt doch hin! Meine Limburger ist spontan möglich.

Limburger, 03. August 2015, um 11:55

Ich wär dabei, Sturm ist aber im Wetterbericht angesagt, da stelle ich die Limburger mit 1 Kiste Bier und Knabberzeug alternativ zur Verfügung...