Fotos

meallein, 24. Juni 2015, um 20:39

Danke an die drei Ausrichter Senego, Taken und Welle! Ihr wart einfach spitze!

Und natürlich hoffe auch ich auf ein L.A.-Revival!

Taken, 24. Juni 2015, um 09:16

ich glaub der "Mario Testino" unsers Abends war Welle, daher alle Beschwerden an Ihn.
Obwohl ich mir sicher bin er wird es auf die Kamera schieben 😃
@hommel, ja Ihr 2 habts scho gfehlt 😉

MetzgersTochter, 23. Juni 2015, um 22:23

Des wars... und bei wem beschwer ich mich jetzt wegen den wackeligen Fotos? :D

hommel, 22. Juni 2015, um 22:57

vielen Dank fürs Einladen und Ausrichten und vA für die letzten Jahre!

Und natürlich sorry und schade, dass des Jahr ned klappt hat, dass ichs ned aufd Reihe kriegt hab.

War sicher schee lustig.

Hiki, 22. Juni 2015, um 16:12

auch von meiner Seite, ein riesen Dank und versucht das Unmögliche und bessert euch

Taken, 22. Juni 2015, um 14:03

Falls noch jemand ein paar Pics geschossen hat, darf er Sie mir gerne zum hochladen schicken 👍

sideburns, 21. Juni 2015, um 21:53

Tausend Dank für den feinen Abend und bis bald!

Ysis, 21. Juni 2015, um 20:47

super danke Euch für die Orga, fürs Ausrichten, de guade Idee, und next Jahr wieder
2016 ole

MetzgersTochter, 21. Juni 2015, um 20:24

Ich flehe mit :-)
Wir sind gut angekommen und lassen ebenfalls ein dickes Danke da, es war mal wieder grandios!

schaungmamoi_, 21. Juni 2015, um 19:57

Hallihallo,

schee wars wieder mal - und danke für die Organisation und die guten Nerven der Wirtsleute 😄

Also ich bin dafür hier gleich einen Thread zu eröffnen fürs nächste Schafkopfrennen im Allgäu 2016!!!!!!!!!!1
Wer kommt ist halt da - und wer nicht will soll zu Hause bleiben - also Jungs biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee auf eine neues lustiges Wochenende *flehendaufdiekniefall*

Liebe Grüße
Conny

Taken, 21. Juni 2015, um 19:15

he ho Ihr Lieben!
Vielen Dank das Ihr alle da wart und diesen, letzten Allgäu Cup zu einem unvergesslichen Wochenende werden ließet.
Eine Party ist immer nur so gut wie Ihre Gäste!
Und diese war definitiv SPITZE 👍

PLATZIERUNGEN EINZEL:

1. Platz Taken
2. Platz MetzgersTochter
3. Platz Rudl456

PLATZIERUNGEN DOPPEL:

1. Platz Hiki + Schaungmamoi_
2. Platz MetzgersTochter + Welle
3. Platz FrecheBixn + heb-bu-heb

zu den Pics, man sieht an den Bildern nicht nur den "Zustand" der Spieler und Spielerinnen, sondern erkennt leider auch den "Zustand" des Fotografen 😃

Danke an alle 👏 👏 👏 👏

Gruß Richy, Gerhard und Ralf!!!