Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Bisher gibt es noch keine bestätigten Teilnehmer.

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Michel16, 31. Juli 2010, um 11:47

hi, ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich für heute keine runde mehr zusammenfindet. Daher sage ich ab für heute, würde mich aber freuen, wenn´s sonst mal wieder klappen würde.
Schönes Wochenende

Micha

Michel16, 30. Juli 2010, um 23:55

kurze Egänzung noch: der 31.07. ist schon morgen der Samstag!? Nicht der Sonntag, wie in dem Betreff geschreiben.

Michel16, 30. Juli 2010, um 23:53

ich weiß es leider auch noch nicht so ganz, würde aber gerne mal wieder dabei sein, zumal im Biergarten bei dem Supi Wetter, da machts doch am meisten Spass. Ich würde dann so von 15-19 Uhr dabei sein, nach 19 Uhr müsste ich leider schon wieder weg. Ich hoffe das passt so. Falls ich nicht kommen kann, werde ich hier morgen nochmal kurz reinmailen.

LG Micha

sabrinsche, 30. Juli 2010, um 16:38

so, hab mich mal wieder abgemeldet ... scheint ja eh nix zam zu gehen, hab mich jetz andersweitig verabredet. sonntag geht bei mir leider net, da bekomm ich besuch. aber vl klappts ja ein andermal :)

qwer, 30. Juli 2010, um 13:48

also ab 1700uhr wär ich dabei wenn wir 4 sind ;)
sonntag würde ich auch sehr gut finden

Baascht, 30. Juli 2010, um 10:58

Gut das mir sabrinsche ne Nachricht geschickt hat... War immer bei Sonntag. Hab am Samstag gar keine Zeit ;-)
Wie schaut es denn bei euch am Sonntag aus??

Baascht, 28. Juli 2010, um 20:37

super Idee! Bin dabei...

sabrinsche, 28. Juli 2010, um 15:53

kanns noch nicht 100%ig sagen, aber ich schau dass ich komme ;)

misterpine, 27. Juli 2010, um 20:40

Hallo, ich bin leider auch nicht da (Urlaub)
Gruß an alle

Heimatgeflohene, 26. Juli 2010, um 22:43

bin leider nicht da!
LG, Angi