loughe, 24. Februar 2015, um 17:04

danke dir vielmals für mein Spezialhefe. ich werd auch pünktlich um sieben da sein dafür au net so lang.
lg

sabrinsche, 22. Februar 2015, um 18:11

wer was mitbringen möchte, unalkoholische getränke jedweder art (saft, cola, sprite etc) wären gut! wein müsste auch mitgebracht werden, wem der sinn danach steht. sprudelwasser ist massig vorhanden, genauso werd ich für ausreichend bier sorgen (inkl. dem spezialhefe für den lou <3 )

für nahrung wird wie angeprießen gesorgt sein, zum dessert gibts zwetschgenknödel ;)

freu mich auf euch!

PS: meine adresse kommt via pn , genauso meine handynummer wer sie verloren haben sollte. wir haben aktuell nämlich ein klingelproblen... sprich zur türöffnung kurz anrufen ;)

sabrinsche, 22. Februar 2015, um 18:00

suuupi 😄

Bluemchen-Caro, 22. Februar 2015, um 17:15

Ich komm doch, aber erst gegen 21 Uhr, wie angedroht ! 😄

chrisber, 17. Februar 2015, um 17:44

zu 50 % muss erstmal schaun, da ich am nächsten Tag ultra früh raus muss :😄

Bluemchen-Caro, 16. Februar 2015, um 12:13

leider, leider hab ich da schon was vor :😢

loughe, 15. Februar 2015, um 12:07

du bist so gut zu mir, freu mich au.

sabrinsche, 14. Februar 2015, um 21:22

kein problem, ich freu mich sehr dss du kommst! ich richte die backzeit sogar so ein dass er bei deiner ankunft genau fertig ist ;)

loughe, 14. Februar 2015, um 20:50

Kann aber erst ab 8 Uhr