Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Tanjanska, 10. Januar 2015, um 10:43

oh mann - zu spät gesehen :😕

fcablacky, 09. Januar 2015, um 16:01

Haliihallo, ich versuch zu kommen, aber erst so gegen 20.00 Uhr!
LG Horst

BlackMamba206, 08. Januar 2015, um 19:46

+sam04061980

Hexenblut, 07. Januar 2015, um 09:41

Liebe Augschburger, wenn ihr am Freitag spielen wollt, dann solltet ihr euch anmelden. Das Wetter wird nicht besser, aber das Bier dafür bei Doris wärmer, wenn ihr solang wartet.

Hexenblut, 02. Januar 2015, um 12:32

Vielen Dank Martin.

Eines habe ich ganz vergessen! Ich möchte vorallem unseren Wirtsleuten danken für die Betreuung unserer hungrigen Mägen und der durstigen Seelen. Immer sind sie zur Stelle, wenn Nachschub gebraucht wird und vorallem ist ihre Gastfreundschaft (fast) unbezahlbar. Wir freuen uns, dass wir auch 2015 wieder kommen dürfen.

die Hexe

PowerPlay, 01. Januar 2015, um 20:35

Ein gutes neues an Alle!

Herzliche Grüße
Martin

Hexenblut, 01. Januar 2015, um 17:05

2014 ist vorbei. Wir hatten wieder wunderbare und vorallem lange Kartelabende. Es wurde um jedes Auge gekämpft. Manchmal auch leise um einiges gestritten. Aber am Ende waren wir immer einig. Schön wars und so soll es auch dieses Jahr wieder werden. Ich hoffe, ihr und auch neue Mitspieler sind wieder bei unseren Kartelabende dabei.
Das wünsche ich mir vom neuen Jahr.
Liebe Grüße
Die Hexe.