Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Bluemchen-Caro, 09. Januar 2015, um 13:12

Alles klar!
Und auch ich werde es nicht allzu pünktlich schaffen...

Deifine, 09. Januar 2015, um 12:04

bin auch mal wieder dabei, wird allerdings bissi später

GehtNimmaGenau, 09. Januar 2015, um 09:32

Die haben heute im Dicken Engel eine große Gesellschaft mit 30 Personen in dem langen Gang - unsere Tische sind noch dahinter, also bis ganz hinten durchgehen!

sabrinsche, 09. Januar 2015, um 03:07

danke genauchen für die reservierung, sind wohl einige da is das um die uhrzeit an nem freitag abend in jedem fall dort notwendig!

komme wie immer bisl später nach ;)

PS: freu mir, v.a. auf das taschengeld der oberpfälzer ;) lasst mir noch was von übrig, pleeeeez :p

Limburger, 08. Januar 2015, um 10:52

Freu mich, bis Morgen!

Herr_Klotz, 07. Januar 2015, um 17:53

Klasse, klingt gut! :-)
Im dicken Engel war ich auch schon zweimal - netter Laden!
Dann bis Freitag!

LG, Patric

GehtNimmaGenau, 07. Januar 2015, um 14:53

Hallo Patric,
wir freuen uns über jeden Neuzugang! Mach dir keine Gedanken wegen der Teilnehmerzahl, unsere Runde ist jedes Mal unterschiedlich zusammengesetzt. Ganz oft machen wir 5er-Tische (Geber setzt dann jeweils aus). Also alles ganz entspannt.
Info an Alle:
Bitte aktualisierten Beschreibungstext oben beachten!

Herr_Klotz, 06. Januar 2015, um 15:45

Hi zusammen!
Bin seit ner gefühlten Ewigkeit in eure Gruppe eingeschrieben und habs bisher nich einmal geschafft, mit euch ne Runde zu spielen...
Der 09.01. passt aber nun endlich, weshalb ich mich auch mal angemeldet habe! 😄
Ich hoffe, die Teilnehmerzahl geht sich exakt auf X-Runden auf?! Falls nicht, so möchte ich auch keine etablierten Runden sprengen. Ihr könnt mich dann gern auch wieder rauswerfen und ich probiers bei der nächsten Gelegenheit wieder.

Greetz,
Patric

loughe, 04. Januar 2015, um 19:18

es gibt noch ein Alt-Berliner Bierkeller auf der Ecke Alt-Moabit und Invalidenstr.. das Lokal heißt Neumann.Das ist ca. 700 Meter vom Hbf entfernt

Limburger, 03. Januar 2015, um 18:46

Im "Dicke Engel" war ich letztes Jahr mal. Plätze gab es genug. Das Frühstücksbuffet am Samstag ist leider nicht mehr. Ich bin mit der U9 auch nur 2 Stationen weg, also auch eine gute Adresse.

Shabazz, 03. Januar 2015, um 07:30

Müsst ihr entscheiden, wo der beste Ort ist, da ich mich in Berlin nicht so gut auskenne. Man sollte sich nur rechtzeitig festlegen, damit niemand in ein falsches Lokal geht.

GehtNimmaGenau, 02. Januar 2015, um 14:28

Bei Nichtraucherlokalen fällt mir noch der "Dicke Engel" ein, da gibt's auch lecker Essen und es ist noch ein klein wenig näher am Hauptbahnhof dran: http://www.yelp.de/biz/alt-berliner-gasthaus-dicker-engel-berlin

sabrinsche, 29. Dezember 2014, um 16:11

da bin ich dabei ;) ... location mir egtl wurscht, obwohl mir der qualmbeim karteln an sich egtl ganz gut steht. aber wedding an sich natürlich top. bis denne... rutscht alle ordentlich :*

Shabazz, 28. Dezember 2014, um 21:26

Dann wär ich dafür, den Abend dort abzuhalten. Hoffentlich finden sich noch ein paar Leute auf euer Seite, damit wir 3 Tische zusammen bekommen^^

Limburger, 27. Dezember 2014, um 21:44

Dann ist der Deichgraf am besten geeignet, da können wir im Nichtraucherbereich spielen und die Raucher haben es in ihren "Pausen" im Raucherzimmer nicht so kalt...

Shabazz, 27. Dezember 2014, um 16:37

Zuerst einmal danke fürs Erstellen. Die Kneipe hört sich eigentlich gut an, uns wäre jedoch ein Nichtraucherlokal lieber, falls das möglich ist.
Euch allen noch ein erholsames Wochenende.

Limburger, 25. Dezember 2014, um 15:05

Im Café Kralle darf geraucht werden und die 2-3 Gerichte sind lecker. Es ist in der Hochstädter Str.,
von U Leopoldplatz und U Nauener Platz gut erreichbar.

Limburger, 25. Dezember 2014, um 15:04

Der Wirt vom Klein Zaches betreibt auch den Deichgraf am Nordufer (U Amrumer Str.) und hat ein Raucherzimmer. Essen ist gut bürgerlich.

Limburger, 25. Dezember 2014, um 15:02

Im Eschenbräu (nähe U/S Wedding und U Leopoldplatz) darf nicht drinnen geraucht werden, es ist aber leckeres Bier, was der Braumeister neben Bränden und Whisky macht.
Ob bei Ernst in der Sprengelstr. geraucht werden kann, weiß ich nicht, aber dort trifft sich der Wedding....