Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

GehtNimmaGenau, 13. Dezember 2014, um 18:05

Falls noch jemand eine Handvoll Christbaumkerzen mitbringen kann, wär super!

Übrigens bitte nicht allzu spät erscheinen, um 0:00 ist schon Sperrstunde...

sabrinsche, 13. Dezember 2014, um 15:06

ich komme etwas später nach :)

Deifine, 12. Dezember 2014, um 22:06

kann leider nicht.. wünsch euch ne schöne weihnachtsfeier⛄

GehtNimmaGenau, 12. Dezember 2014, um 19:21

Der Einfachheit halber lassen wir das aufwendige Essen jetzt doch bleiben und werden zum Anblick meines Weihnachtsbaums pragmatisch beim Bringdienst etwas Leckeres bestellen (Sushi o.ä.).
Wer meine Adresse noch nicht hat, bitte per PN bei "untersticht" erfragen, da ich morgen nicht online bin.

Limburger, 10. Dezember 2014, um 19:08

Induktionsgrillen kann ich anbieten.

Anita12, 10. Dezember 2014, um 19:01

Hab leider weder Raclette noch Fondue. Aber am Samstag Zeit, Käse, Fleisch, Wein ... zu besorgen. Melde mich mal telefonisch ...

Untersticht, 10. Dezember 2014, um 17:24

Ich stifte mal einen halben Träger Augustiner. Hab noch genug davon.

Bluemchen-Caro, 10. Dezember 2014, um 11:26

Hört sich sehr Vorweihnachtlich an!
Ich fände Raclette ne ziemlich tolle Idee! Hab zwar leider keins zuhause, aber ich könnte eines besorgen, falls wir das machen und sonst auch keiner eins hat.