GehtNimmaGenau, 11. Oktober 2014, um 19:40

@Johannes
Komm einfach vorbei! Wir spielen immer in unterschiedlicher Besetzung und freuen uns über Neuzugänge! Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du ja auch erstmal eine Runde einfach nur zuschauen und musst nicht sofort mitspielen.

chrisber, 11. Oktober 2014, um 17:39

muss leider absagen, gehts nicht so gut, bin Erkältet nd muss morgen früh um 6 wieder raus zur Arbeit...Euch viel Spaß

Jo_Sa, 11. Oktober 2014, um 17:02

Hallo miteinander! Ich würde sehr gerne mal mit kartln. Spiele sehr gerne, aber eher eingerostet und noch nie hochklassig. Möchte daher auch keine Runde runterziehen...v.a. wenn ihr schon länger zusammen spielt. Daher wollt ich mal fragen ob man einfach mal dazu kommt, oder wie man am besten einsteigt? Viele liebe Grüße, Johannes

Limburger, 11. Oktober 2014, um 15:21

Danke Caro, ich nehme eine Schmerztablette am Abend und Dienstag ist OP. Denk an Euch, LGL

GehtNimmaGenau, 11. Oktober 2014, um 14:55

Komme um 20 Uhr!

sabrinsche, 11. Oktober 2014, um 13:31

komme auch... allerdings wie gewohnt etwas später und muss auch bei zeiten wieder verschwinden (ganz ungewohnt :D ). bis nachher... freu mir :)

Bluemchen-Caro, 10. Oktober 2014, um 21:22

Ich freu mich! :)

Und gute Besserung!

Limburger, 09. Oktober 2014, um 15:33

Danke, GehtNimmaGenau Herzliche Grüße

GehtNimmaGenau, 08. Oktober 2014, um 21:06

Juhuh! Mein Samstagstermin wurde verschoben, kann also nun doch! Freue mich!
@Limburger: Gute Besserung!

Limburger, 08. Oktober 2014, um 19:07

Hallo miteinander, ich hab Freitag MRT und Behandlung, sage also auch für Samstag ab, liege auf dem Sofa und denk an Ober, für mich...LGL

sabrinsche, 07. Oktober 2014, um 22:37

eigentlich sehr gerne, kanns aber noch nicht 100% ig sagen. ich geb euch so bald als möglich bescheid! freu mich shcon sehr, hoffe ich erkenne chris und caro überhaupt noch :) bussl

GehtNimmaGenau, 07. Oktober 2014, um 15:49

Kann leider nur Freitag :-(

chrisber, 06. Oktober 2014, um 13:39

ich freu mich!

Limburger, 05. Oktober 2014, um 11:15

... wenn es gesundheitlich (Knie) GEHT kann ich ab 21:30. Freue mich darauf. LGL