Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

bubblegum, 06. September 2014, um 10:11

... doch noch gefunden.

bubblegum, 06. September 2014, um 10:10

hab mich verklickt und weiß nicht wie ich meine Anmeldung wieder rückgängig machen kann. Leider zu weit für mich.

Weigl, 22. August 2014, um 02:14

freu mich riesig!

BlackMamba206, 21. August 2014, um 22:07

ich komme erst später so, ab 21uhr^^

Hexenblut, 21. August 2014, um 17:13

also morgen gibts gegrilltes mit Salat und Weißbrot. Hoffe es wird ein schöner geselliger Abend. Weigele und Co. wünsche ich schon mal eine gute Anreise.

Hexenblut, 21. August 2014, um 10:08

ich denke mit dem Grillen läßt sich machen und Salat bestimmt auch dazu.

Weigl, 20. August 2014, um 03:15

wird gegrillt?

BlackMamba206, 19. August 2014, um 22:49

Komme, etwas später so gegen 21uhr.. essen iwas mit salat^^

Hexenblut, 19. August 2014, um 16:46

Liebe Augschburger Sauspieler, am Freitag ist es wieder soweit. Da wird geklopft, bis zum Wecken.
Jetzt habt ihr doch den Urlaub schon hinter euch und seid erholt, da geht doch was am Freitag.

Also bitte anmelden und auch kommen. Wer hat welche Essenswünsche?? Macht Vorschläge........

Eure Hexe

Weigl, 07. August 2014, um 00:37

verat mir den Hotel-Namen vom letzten mal ......
hast einen super Fahrdienst-Service hin gelegt!
Danke Hex ......... Zimmer ist reserviert!
und Karten im Kofferraum gg

Hexenblut, 28. Juli 2014, um 15:16

Ja Weigele auf dich freuen wir uns besonders. Das Beste ist natürlich - deine Großzügigkeit. :)
Mal schauen, was wir gutes für dich tun können.

Weigl, 26. Juli 2014, um 01:52

also für mich ist Urlaub wenn ich Schafkopf spiel
mit Freunden!
ich freu mich schon auf die Dadschiburger
auch wenns immer mein Bestes wollen ......... gg

k_Uno, 23. Juli 2014, um 22:09

Urlaub ist nur für dumme Sachen da