Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

otoritakeo, 16. Juli 2014, um 17:16

ich würd dann spontan auch noch kommen.
Passen Steaks und würstl?

Deifine, 16. Juli 2014, um 13:33

okie bring baguettes

Bluemchen-Caro, 16. Juli 2014, um 11:57

Dann gibts heute Abend frischen Apfelsaft! Lecker ;)

GehtNimmaGenau, 16. Juli 2014, um 10:29

@deifine
So ein Kräuterbutterbaguette fänd ich z.B. toll! :-)

@data
Du kannst auch gern später noch nachkommen, wir sind bestimmt bis 23 Uhr da!

@alle
Übrigens, ich habe auch noch einen Haufen unreifer Äpfel (Fallobst) zu verschenken, aus denen man hervorragend Apfelgelee herstellen kann. Falls jemand darauf Lust hat, bitte leere Marmeladengläser und Gelierzucker 2:1 mitbringen, dann könnt Ihr die Äpfel direkt vor Ort verarbeiten und den fertigen Gelee mitnehmen. Caro oder ich zeigen Euch wie es geht. :-) Ich habe momentan auch noch eine geliehene Profi-Entsaftungsmaschine vor Ort, da kommt ruckzuck jede Menge Apfelsaft raus.

data, 16. Juli 2014, um 09:15

Is leider zu früh für mich - muss immer erst warten, bis mein Mann von der Arbeit zuhause ist. Aber wenn's mal später stattfindet, gerne. Gut Blatt euch allen!!

Deifine, 15. Juli 2014, um 19:39

nöö dann bring ich was andres mit

GehtNimmaGenau, 15. Juli 2014, um 15:34

@Deifine
Nicht zwingend notwendig - habe jetzt auch noch erste Frühkartoffeln frisch geerntet (für Kartoffel-Gurkensalat), und es ist auch noch grüner Salat auf den Beeten, außerdem Radi von Peter, und die ersten Tomaten. Aber wenn Du am liebsten Nudelsalat magst, kannst Du den natürlich trotzdem mitbringen. :-)

Deifine, 15. Juli 2014, um 14:31

tendiere zu Nudelsalat - passt?

GehtNimmaGenau, 14. Juli 2014, um 19:08

Ich werde die Ehre haben, als frische Beilage u.a. meine erste Gurke aus eigener Aufzucht servieren zu können! :-)

Bluemchen-Caro, 14. Juli 2014, um 19:05

ich bring die Grillkohle mit!