Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Sepp89, 16. Juli 2014, um 21:07

Aber wann anders wirds auch wieder schön.

Sepp89, 16. Juli 2014, um 21:07

Okay, also schauts ned so aus. Schade.

FabulousFabe123, 16. Juli 2014, um 20:53

Sry bin raus! nächste mal wieder!

Sepp89, 16. Juli 2014, um 20:27

Geht noch was? Bis heute Nacht sollte es stehen.

Weissbiergary, 16. Juli 2014, um 20:21

Servus,
bei mir gehts diese und nächste Woche leider nicht. Am 31. wäre ich aber wieder dabei. Termin ist schon vorgemerkt ;)
Viele Grüße, Gerhard

Sepp89, 16. Juli 2014, um 12:11

Danke für den Vorschlag mit deinem Kollegen. Sollte bis heute Abend noch ein Dritter zusagen, könnten wir das entsprechend so organisieren. Andernfalls würde ich vorschlagen die Runde diesen Donnerstag zu verschieben.
LG Sepp

Veruff, 15. Juli 2014, um 14:58

Hm bei mir sieht es leider diese Woche sehr schlecht aus. Ich muss viel arbeiten und mich auf ne Prüfung nächste Woche vorbereiten. Ein Arbeitskollege von mir würde aber gerne mal ne Runde mit uns schafkopfen, also wenn ihr zu dritt seid, könnte er vllt für mich einspringen ;)
Er ist nur leider nicht bei Sauspiel angemeldet..
Liebe Grüße,
Vera